Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ölwechsel Anleitung

Diskutiere Ölwechsel Anleitung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Ölwechsel für einen Kuga BJ 2009 2.0 4X2. KM 73000. Danke :gruebel:

1. Fembi

Fembi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Ölwechsel für einen Kuga BJ 2009 2.0 4X2. KM 73000. Danke :gruebel:

2. #2 vanguardboy, 12.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ist doch bei jedem Wagen gleich? Ausser vllt n smart da der keine ablassschraube hat :D

Warm fahren
    Deckel ab
    ablasschraube auf und laufen lassen
    filter raus
    filter rein
    schraube zu
    öl rein

3. #3 GeloeschterBenutzer, 12.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Beim dw10 Motor sollte man zu erst den Filter wechseln, bevor man das Öl ablässt.
    Problem dabei ist , das der Filter nicht so leicht zugänglich ist
    und man je nach Motorausführung dafür einen speziellen Schlüssel benötigt
    um das Filtergehäuse zu öffnen.

Thema: Ölwechsel Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotd kuga ölfilter wechseln

,
  2. ford kuga ölwechsel

,
  3. ölwechsel kuga

,
  4. ford kuga ölwechsel anleitung,
  5. ölfilter wechseln kuga,
  6. Ford Kuga I DM2 Ölfilter wechseln,
  7. ford kuga ölfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Anleitung - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel, Filtereinsatz

Ölwechsel, Filtereinsatz: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, braucht der obige Ford Fiesta beim Ölwechsel nur einen Filtereinsatz oder einen...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Ölwechsel Warnleuchte

Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  4. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  5. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...