Ölwechsel Anzeige

Diskutiere Ölwechsel Anzeige im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, nach 7500 km blinkte bei meinem S-Max die Ölwechsel anzeige. Brav habe ich auch einen Ölwechsel an der Tankstelle machen lassen. Jetzt...

1. to*do

to*do Guest

Hallo,

nach 7500 km blinkte bei meinem S-Max die Ölwechsel anzeige. Brav habe ich auch einen Ölwechsel an der Tankstelle machen lassen. Jetzt macht mich aber folgendes nervös: Die Anzeige "Bitte Ölwechsel" beim Start ist immer noch da. Kann ich die irgendwie verschwinden lassen oder liegt ein Fehler vor?:was:

to*do

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 21.04.2007
    firefighter1980

firefighter1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal bremse und gaspedal treten und zündung auf stellung 2 und 20 sekunden warten

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du zu Ford gefahren wärst und zufällig eine Rückrufaktion deshalb offen gewesen währe, hättest du den Wechsel kostenlos bekommen.

5. #4 s-max2007, 05.05.2007
    s-max2007

s-max2007 Neuling

Hallo,

war heute morgen bei meinem Händler wegen Problemen mit dem ABS.
    Dort habe ich durch zufall erfahren, daß es sich bei Deinem Problem um einen Softwarefehler handelt - ein Update ist verfügbar. Gehe das nächste mal besser gleich zu deinem Ford Händler.

6. #5 MySpeedster, 05.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Wassen das für ein Auto was nach 7500 KM schon Öl will ??
    Da habe ich ja gerade 8x getankt ;-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 laserjet, 07.05.2007
    laserjet

laserjet Guest

was für ein Autp

Ist halt ein Ford

im Entwicklungsstadium!

9. #7 micha76, 25.07.2007
    micha76

micha76 Neuling

Hatte das gleiche Problem. Service beim 20.000 am 03/2007 gemacht, und jetzt nach 4 monaten schon die Ölwechsel Anzeige!!! Dein Tipp hat mir sehr geholfen. Danke...

Thema:

Ölwechsel Anzeige

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. Automatikgetriebe Ölwechsel

Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...