Ölwechsel Anzeige

Diskutiere Ölwechsel Anzeige im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, nach 7500 km blinkte bei meinem S-Max die Ölwechsel anzeige. Brav habe ich auch einen Ölwechsel an der Tankstelle machen lassen. Jetzt...

  1. to*do

    to*do Guest

    Hallo,

    nach 7500 km blinkte bei meinem S-Max die Ölwechsel anzeige. Brav habe ich auch einen Ölwechsel an der Tankstelle machen lassen. Jetzt macht mich aber folgendes nervös: Die Anzeige "Bitte Ölwechsel" beim Start ist immer noch da. Kann ich die irgendwie verschwinden lassen oder liegt ein Fehler vor?:was:

    to*do
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefighter1980, 21.04.2007
    firefighter1980

    firefighter1980 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 LPG
    versuch mal bremse und gaspedal treten und zündung auf stellung 2 und 20 sekunden warten
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du zu Ford gefahren wärst und zufällig eine Rückrufaktion deshalb offen gewesen währe, hättest du den Wechsel kostenlos bekommen.
     
  5. #4 s-max2007, 05.05.2007
    s-max2007

    s-max2007 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute morgen bei meinem Händler wegen Problemen mit dem ABS.
    Dort habe ich durch zufall erfahren, daß es sich bei Deinem Problem um einen Softwarefehler handelt - ein Update ist verfügbar. Gehe das nächste mal besser gleich zu deinem Ford Händler.
     
  6. #5 MySpeedster, 05.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wassen das für ein Auto was nach 7500 KM schon Öl will ??
    Da habe ich ja gerade 8x getankt ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 laserjet, 07.05.2007
    laserjet

    laserjet Guest

    was für ein Autp

    Ist halt ein Ford

    im Entwicklungsstadium!
     
  9. #7 micha76, 25.07.2007
    micha76

    micha76 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem. Service beim 20.000 am 03/2007 gemacht, und jetzt nach 4 monaten schon die Ölwechsel Anzeige!!! Dein Tipp hat mir sehr geholfen. Danke...
     
Thema:

Ölwechsel Anzeige

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...