Ölwechsel Automatikgetriebe

Diskutiere Ölwechsel Automatikgetriebe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...

1. #1 ChrisF250, 24.11.2016
    ChrisF250

ChrisF250 Neuling

Fahrzeug:
    97 Ford F250 7.3 Powerstroke Diesel
    Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis wieviel ich besorgen muss.
    Verbaut ist das E40D.

Gruß Christoph

2. Tom95

Tom95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F350 Super Duty, Bj 2003, 5.4 Triton
    hallo Chriss,
    laut arbeitskarte sind ca 7.5l eingefüllt worden

Gruß Thomas

Thema: Ölwechsel Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 2004 Automat Öl wechseln

,
  2. e40d öl

,
  3. fotd f350 automatikgetriebe ölwechsel

,
  4. ford f350 automatikgetriebeöl,
  5. ford f350 getriebeöl,
  6. ford ranger Automatikgetriebe ölwechsel ,
  7. ford f150 ölwechsel
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein??? Hat jemand so was schon mal gehabt????
  2. Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo zuammen hab momentan problem Zeigt zum zweiten mal Motorölwechsel erfoderlich welche Messung ist dafür verantwortlich Km verkert eingestellt...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  4. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  5. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden