Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel Intervall

Diskutiere Ölwechsel Intervall im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall? :rotwerden:

  1. #1 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall?
    :rotwerden:
     
  2. #2 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    mal rein aus interesse , ist das ein silbergrauer 2,0l TDCi turnier mit DPF ?
    fals ja dann hat er auch eine ölwechselintervallanzeige , wie alle diesel mit serienmässigen DPF
     
  4. #4 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Ganz Vorsichtig was ist DPF,nein Silber ist er nicht aber Diesel

    - - - Aktualisiert - - -

    @ FocusZetec Danke
     
  5. #5 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    DPF=Dieselpartikelfilter
     
  6. #6 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Jo,hat er
     
Thema: Ölwechsel Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 1 8 Ölwechsel Intervall

    ,
  2. ölwechselintervall mondeo mk3

    ,
  3. mondeo kombi bj.2003 ölwechsel intervalle alle 5 jahre

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Intervall - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wischer-Intervall?

    Wischer-Intervall?: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich den Wischerhebel um eine Stufe hochstelle (geht ja die Automatik mit Regensensor an)...
  2. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Herstellungsdatum auf Zahnriemen? Gibt es auf einem Zahnriemen offen oder Verschlüsselt ein Herstellungsdatum? Ich habe folgendes Problem: Ich...
  3. Zahnriemen Intervall

    Zahnriemen Intervall: Hallo , Wie ist der Intervall zum Wechseln des zahnriemens beim Fiesta Trend 1.25 bj 2010 44kw euro5???? Wäre toll wenn mir wer die Frage genau...
  4. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...