Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel Intervall

Diskutiere Ölwechsel Intervall im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall? :rotwerden:

1. #1 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

Fotograf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall?
    :rotwerden:

2. #2 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

mal rein aus interesse , ist das ein silbergrauer 2,0l TDCi turnier mit DPF ?
    fals ja dann hat er auch eine ölwechselintervallanzeige , wie alle diesel mit serienmässigen DPF

4. #4 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

Fotograf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Ganz Vorsichtig was ist DPF,nein Silber ist er nicht aber Diesel

- - - Aktualisiert - - -

@ FocusZetec Danke

5. #5 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    DPF=Dieselpartikelfilter

6. #6 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

Fotograf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Jo,hat er

Thema: Ölwechsel Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechselintervall mondeo mk3

,
  2. mondeo kombi bj.2003 ölwechsel intervalle alle 5 jahre

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Intervall - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Ölwechsel Warnleuchte

Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Ölwechsel nach 7000 km????

Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...