Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel Intervall

Diskutiere Ölwechsel Intervall im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall? :rotwerden:

  1. #1 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen,

    habe einen Mondeo ohne Unterlagen erworben wie erfahre ich den Ölwechselintervall?
    :rotwerden:
     
  2. #2 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    mal rein aus interesse , ist das ein silbergrauer 2,0l TDCi turnier mit DPF ?
    fals ja dann hat er auch eine ölwechselintervallanzeige , wie alle diesel mit serienmässigen DPF
     
  4. #4 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Ganz Vorsichtig was ist DPF,nein Silber ist er nicht aber Diesel

    - - - Aktualisiert - - -

    @ FocusZetec Danke
     
  5. #5 FocusZetec, 17.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    DPF=Dieselpartikelfilter
     
  6. #6 Fotograf, 17.01.2016
    Fotograf

    Fotograf Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Jo,hat er
     
Thema: Ölwechsel Intervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo kombi bj.2003 ölwechsel intervalle alle 5 jahre

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Intervall - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  3. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  4. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  5. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...