Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölwechsel linksgewinde?

Diskutiere Ölwechsel linksgewinde? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem. Ich bekomme die ölablassschraube nicht los....

  1. #1 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

    Tobi080887 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem.
    Ich bekomme die ölablassschraube nicht los. Kann es sein, das sie ein linksgewinde hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, kann eigentlich sein... Wäre der erste Ford von dem ich höre, der da Linksgewinde hätte... Die gehen manchmal sehr schwer auf, aber das sollt eigentlich gehen...
    Evtl. mal mit nem Hammer prellen...
     
  4. #3 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

    Tobi080887 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein bisschen mehr schwarzbrot essen sollen. Ist los. Danke!
     
Thema:

Ölwechsel linksgewinde?

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel linksgewinde? - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  2. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  3. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...
  5. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...