Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölwechsel linksgewinde?

Diskutiere Ölwechsel linksgewinde? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem. Ich bekomme die ölablassschraube nicht los....

  1. #1 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

    Tobi080887 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem.
    Ich bekomme die ölablassschraube nicht los. Kann es sein, das sie ein linksgewinde hat?
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, kann eigentlich sein... Wäre der erste Ford von dem ich höre, der da Linksgewinde hätte... Die gehen manchmal sehr schwer auf, aber das sollt eigentlich gehen...
    Evtl. mal mit nem Hammer prellen...
     
  3. #3 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

    Tobi080887 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein bisschen mehr schwarzbrot essen sollen. Ist los. Danke!
     
Thema: Ölwechsel linksgewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ölwanne schraube linksgewinde

    ,
  2. ford fiesta 6 ölwechsel

    ,
  3. ölablassschraube links oder rechtsgewinde

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel linksgewinde? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölwechsel - Auffahrrampen

    Ölwechsel - Auffahrrampen: Hallo, habe mir Auffahrrampen besorgt fürs Auto. Zwecks Ölwechsel, soll das Auto beim ablassen des Öles gerade stehen oder kann man das ohne...
  2. Ölwechsel, Filtereinsatz

    Ölwechsel, Filtereinsatz: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, braucht der obige Ford Fiesta beim Ölwechsel nur einen Filtereinsatz oder einen...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  5. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...