Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölwechsel linksgewinde?

Diskutiere Ölwechsel linksgewinde? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem. Ich bekomme die ölablassschraube nicht los....

1. #1 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

Tobi080887 Neuling

Hi versuche bei meine fiesta eine ölwechsel zu machen. Bei meinem alten opel war es kein problem.
    Ich bekomme die ölablassschraube nicht los. Kann es sein, das sie ein linksgewinde hat?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, kann eigentlich sein... Wäre der erste Ford von dem ich höre, der da Linksgewinde hätte... Die gehen manchmal sehr schwer auf, aber das sollt eigentlich gehen...
    Evtl. mal mit nem Hammer prellen...

3. #3 Tobi080887, 11.03.2011
    Tobi080887

Tobi080887 Neuling

Hätte ein bisschen mehr schwarzbrot essen sollen. Ist los. Danke!

Thema: Ölwechsel linksgewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölablassschraube links oder rechtsgewinde

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel linksgewinde? - Ähnliche Themen

1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Ölwechsel nach 7000 km????

Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...