Ölwechsel Mondeo III 2.0l Duratec Bj 12/01

Diskutiere Ölwechsel Mondeo III 2.0l Duratec Bj 12/01 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die alten Hasen ;c) Hat jemand eine Bestellnummer für die Ölfilterglocke, damit...

  1. #1 steyrpuch, 24.06.2008
    steyrpuch

    steyrpuch Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 2001 - 2.0l Duratec
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die alten Hasen ;c)

    Hat jemand eine Bestellnummer für die Ölfilterglocke, damit man die Patrone zum Filterwechsel öffnen kann ... Ich hab an dem Kunststoffteil 14 Kantungen und einen Durchmesser von ca. 74 m/m gemessen, nur will kein Teilmann in unserer Gegend nach solcher Massangabe die Glocke bei Hazet oder anderen Werkzeugherstellern bestellen ( denn wenn sie nicht passt, wollen sie das bestellte Teil nicht mehr zurück nehmen ) U N D Leider sind meine Maßangaben in deren Werkzeugersatzteillisten nie für Ford gelistet, aber widersprüchlicherweise z.B. für Toyota und so.....

    Bin um jeden Tipp froh ;c)

    Danke Gruss Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nimm einfach ein normales Filterband, damit müßte es auch gehen.
     
  4. #3 steyrpuch, 24.06.2008
    steyrpuch

    steyrpuch Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 2001 - 2.0l Duratec
    Leider hab ich es mit einem Filterband schon versucht, das rutscht durch und mit einer Kette will ich durch den Kunststoff nicht wirklich dran ;c(

    Hat irgend jemand noch einen Tipp?

    Danke Gruss steff
     
Thema:

Ölwechsel Mondeo III 2.0l Duratec Bj 12/01

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Mondeo III 2.0l Duratec Bj 12/01 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....