Ölwechsel Power Shift Getriebe?

Diskutiere Ölwechsel Power Shift Getriebe? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Widersprüchliche Aussagen bringen mich zu dieser Frage hier im Forum: Muss das Getriebeöl am Power Shift Getriebe gewechselt werden? Wenn ja,...

1. #1 Windstar, 15.04.2019
    Windstar

Windstar Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 1.6 TDCi, Frostweiß
    Widersprüchliche Aussagen bringen mich zu dieser Frage hier im Forum:

Muss das Getriebeöl am Power Shift Getriebe gewechselt werden? Wenn ja, wann?
    Von "muss nicht" bis "alle 3 Jahre oder 60.000 km, je nachdem was zuerst eintrifft" hatte ich schon alle Aussagen.

Das Getriebe macht ab und an Schaltfehler bei langsamer fahrt, sogar abgewürgt hatte ich schon.

Danke für alle Ideen

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    so steht es bei ford in den wartungsunterlagen , wenn es sich um das 450 handelt

3. #3 Windstar, 15.04.2019
    Windstar

Windstar Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 1.6 TDCi, Frostweiß
    Danke für die Antwort.
    Wo finde ich den Hinweis auf "das 450"? Bzw. der Händler wird das dann schon sehen können?

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Wenn es um den fiesta geht ,
    da gibt es diese 450 nicht !
    und somit auch kein ölwechselinterval

Thema:

Ölwechsel Power Shift Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Power Shift Getriebe? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe

Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe: Hallo Ich suche für ein Ford Transit bj 88 mit 2,5 l maschiene ein Getriebe Oder vielleicht weiss ja jemand ob man ein anderes verbauen kann
  2. Anzeige -Ölwechsel in Kürze notwendig- nach 7.000 km

Anzeige -Ölwechsel in Kürze notwendig- nach 7.000 km: Hallo liebe Focus Freunde, Freundinnen, mein Focus (Traveller, Diesel 120 PS, Automatik, EZ 11/2019) hat jetzt 7.000 km am Tacho und meldet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe, Was ist das für ein Geräusch ?

Getriebe, Was ist das für ein Geräusch ?: Hallo Community, Ich habe ein Problem. Ich habe einen Ford Focus MK3 Limo, 150 PS, 6 Gang Handschaltung, Baujahr 2011. Habe mir den vor 3...
  4. Ölwechsel nach 7 Monaten 7800 km Tourneo Custom 6d Temp

Ölwechsel nach 7 Monaten 7800 km Tourneo Custom 6d Temp: Hallo Ich habe nun ein fast neues Auto und das will tatsächlich nach 7800 km und 7 Monaten einen Ölwechsel von mit in Höhe von 244 Euro! Das ist...
  5. Ist das Getriebe vom 1.3er Dura Tec Ford KA RBT einbaubar in den 1.6er Dura Tec RBT Sport KA?

Ist das Getriebe vom 1.3er Dura Tec Ford KA RBT einbaubar in den 1.6er Dura Tec RBT Sport KA?: Hallo und einen schönen guten Abend, zuerst einmal vielen Dank für die immer richtigen und für mich zielführenden Tipps, die ihr mir auf diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden