S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ölwechsel Rückstellen

Diskutiere Ölwechsel Rückstellen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nabend Es steht mal wieder ein Ölwechsel bei unserem S Max Diesel an, Find aber leider den Zettel nicht mehr wie das Interval zurückgestellt...

  1. #1 sierratreiber, 18.02.2011
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Nabend

    Es steht mal wieder ein Ölwechsel bei unserem S Max Diesel an, Find aber leider den Zettel nicht mehr wie das Interval zurückgestellt wird. War was mit Kupplung und Bremse treten oder so. Wer kann mir weiterhelfen


    MfG SW
     
  2. #2 ThommyBerlin, 18.02.2011
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Äh - sollte man da nicht erst mal das Öl wechseln???

    Thomas
     
  3. #3 autohaus bathauer, 19.02.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ich weiß jetzt nicht mehr genau wie rum . entweder bremse und gas gleichzeitig drücken und dann die zündung auf 2 einschalten ohne zu starten oder aber zündung auf 2 zuerst einschalten und dann gas und bremse gleichzeitig drücken. Nach ein paar sekunden erscheint dann oil reset complete im display und dann mit der ok taste am lenkrad bestätigen.
     
  4. #4 sierratreiber, 19.02.2011
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Dachte eigentlich das wäre klar, sonst würde das ja keinen sinn machen.Aber danke für den "Hinweis"
     
  5. #5 sierratreiber, 19.02.2011
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er

    Danke Dir.
    Erst Zündung dann GAS BREMSE

    Habe das diesmal ins Bordbuch geschrieben, Denk trotzdem das ich spätestens im Herbst wieder Frage.:)
     
Thema: Ölwechsel Rückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max ölwechsel anzeige zurücksetzen

    ,
  2. ford galaxy ölwechsel anzeige löschen

    ,
  3. ford galaxy ölwechsel zurücksetzen

    ,
  4. s max ölwechsel zurücksetzen,
  5. ford galaxy wa6 service zurücksetzen,
  6. ford s max ölwechsel anzeige zurücksetzen,
  7. ford s max service zurückstellen,
  8. service zurücksetzen ford s-max,
  9. ford s max Service zurücksetzen,
  10. ford s-max service zurücksetzen,
  11. s-max ölwechsel anzeige zurücksetzen,
  12. ford galaxy wa6 ölwechsel zurücksetzen,
  13. ford s-max wartungsintervall zurücksetzen,
  14. s max service zurücksetzen,
  15. ford s-max service motoröl zurücksetzen,
  16. s max ölfilter wechseln,
  17. ford s-max oelwechsel zurücksetzen,
  18. s-max ölwechsel zurücksetzen,
  19. ford ölwechsel zurücksetzen,
  20. ford s max ölwechsel,
  21. ford s-max 2010 service zurücksetzen,
  22. s-max ölwechsel anzeige löschen,
  23. ölwechsel ford s max,
  24. Ford galaxy b 2009 Service zurück setzen,
  25. ölwechselintervall smax
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Rückstellen - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung seit Ölwechsel

    Fehlermeldung seit Ölwechsel: Seitdem letzten ölwechsel spinnt die Elektrik irgendwan wenn ich an der Ampel Gas gebe, fällt alles rapide ab, es werden sämtliche Probleme...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölwechsel - Auffahrrampen

    Ölwechsel - Auffahrrampen: Hallo, habe mir Auffahrrampen besorgt fürs Auto. Zwecks Ölwechsel, soll das Auto beim ablassen des Öles gerade stehen oder kann man das ohne...
  4. Ölwechsel, Filtereinsatz

    Ölwechsel, Filtereinsatz: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, braucht der obige Ford Fiesta beim Ölwechsel nur einen Filtereinsatz oder einen...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....