Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI

Diskutiere Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bitte jetzt nicht gleich meckern, habe kurz gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage: Ist es ein Hexenwerk am 2.0 l TDDI...

  1. #1 VFR Klaus, 04.06.2012
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen,

    bitte jetzt nicht gleich meckern, habe kurz gesucht aber nichts gefunden.

    Meine Frage:
    Ist es ein Hexenwerk am 2.0 l TDDI Turnier Bj. 2002 einen Ölwechsel selbst zu machen? Habe eine Grube und keine 2 linken Hände!
    Wo sitzt der Ölfilter und brauche ich dafür einen Spezialschlüssel?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Ölwechsel, aber wie?

    Ölwechsel, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen FoFo. Dieser hat nun etwas mehr als 70.000km drauf. Nun scheint es so zu sein, dass bisher kein...
  3. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

    2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  4. Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt

    Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt: Hey zusammen folgendes Problem. Ich hatte endeckt das an dem AGR / EGR Ventil 3 Kabel abgerissen sind. Nun die Frage ist das die richtige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...