Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von VFR Klaus, 04.06.2012.

  1. #1 VFR Klaus, 04.06.2012
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen,

    bitte jetzt nicht gleich meckern, habe kurz gesucht aber nichts gefunden.

    Meine Frage:
    Ist es ein Hexenwerk am 2.0 l TDDI Turnier Bj. 2002 einen Ölwechsel selbst zu machen? Habe eine Grube und keine 2 linken Hände!
    Wo sitzt der Ölfilter und brauche ich dafür einen Spezialschlüssel?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    Grüße
    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel selber machen 2,0 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  4. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tankinhalt beim 2,0 TDCI - Turnier FL

    Tankinhalt beim 2,0 TDCI - Turnier FL: Hallo Leute, in den technischen Angaben von Focusbroschüre, Preisliste und BA werden unterschiedliche Angaben (52-55-60 Liter) zur Tankgröße beim...