Ölwechsel steht an...

Diskutiere Ölwechsel steht an... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab gestern mal gefragt zwecks Ölwechsel... die haben das 5w30 taugt das genug für meinen Mondeo TDCi 130PS ?

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

hab gestern mal gefragt zwecks Ölwechsel... die haben das 5w30 taugt das genug für meinen Mondeo TDCi 130PS ?

2. #2 petomka, 27.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wir haben keine Probleme damit. Weder beim Diesel noch beim Benziner.

Thema:

Ölwechsel steht an...

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel steht an... - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel

Ölwechsel: Guten Morgen zusammen! Ja, es geht um sowas banales wie einen Ölwechsel. Wir haben das Auto vor gute einem Jahr gekauft, die EZ war im Februar...
  2. Ölwechsel steht an, finde den Ölfilter nicht_S-Max 4x4; 2.0 Diesel

Ölwechsel steht an, finde den Ölfilter nicht_S-Max 4x4; 2.0 Diesel: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich auf die "Forensuche" verwiesen werde, habe ich getan, auch in Youtube geschaut, gegoogelt .....
  3. Ölzustand und Ölwechsel-Intervalle

Ölzustand und Ölwechsel-Intervalle: Hallo in die Runde, als Fiesta-Neuling würde mich interessieren, wie schnell sich die Ölzustandanzeige normalerweise Richtung 0 % bewegt bzw....
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [MK7] 1.6 TDCi Ölwechsel steht an///Eine Frage

[MK7] 1.6 TDCi Ölwechsel steht an///Eine Frage: Hallo Ich habe heute mein Auto angemacht (16580km) und er meldete mit einer Meldung im Display, dass ein Ölwechsel ansteht. Die Gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden