Transit III (Bj. 78-85) Ölwechsel Transit

Diskutiere Ölwechsel Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hi bin hier wahrscheinlich gerade falsch, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen es ist nämlich dringend ich muss bei meinem ford...

1. #1 dimarzio, 04.08.2012
    dimarzio

dimarzio Neuling

Fahrzeug:
    ford transit 190 ef baujahr 1993
    hi

bin hier wahrscheinlich gerade falsch, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen es ist nämlich dringend
    ich muss bei meinem ford transit 190 ef bj 1993 servoöl nachfüllen und weiß nicht welches da rein gehört und die betriebsanleitung hab ich nicht

kann mir jemand helfen bitte?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Ölwechsel Transit

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Transit - Ähnliche Themen

1. Sitzbänke Transit 2005

Sitzbänke Transit 2005: Hallo zusammen, Ich plane derzeit in meinen Transit mit (zurzeit) sechs Sitzen eine zusätzliche Sitzbank mit drei Plätzen einzubauen. Die...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ölwechsel Filter

Ölwechsel Filter: Hallo, bei unserem Transit Kombi FT 350 3.2 TDC steht der Ölwechsel an. Da muss ja auch der Ölfilter gewechselt werden. Ich hab mir jetzt den...
  4. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  5. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden