KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe bei meinem ford ka mk2 einen Öl Wechsel gemacht, aber daß Auto zeigt mir noch immer an das ich das Öl wechseln soll. Jan mir da...

1. #1 fordkaro, 12.08.2015
    fordkaro

fordkaro Neuling

Hallo,
    ich habe bei meinem ford ka mk2 einen Öl Wechsel gemacht, aber daß Auto zeigt mir noch immer an das ich das Öl wechseln soll. Jan mir da jemand weiter wie ich das löschen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du fährst einen Diesel? Nach meinem Wissen geht das nur mit einem Werkstatt-Tester ...

4. #3 fordkaro, 12.08.2015
    fordkaro

fordkaro Neuling

Ja Diesel tdci.

5. #4 FocusZetec, 12.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das zurücksetzen sollte jede Werkstatt (auch eine Freie Werkstatt oder Werkstatt-Kette) mit einem Diagnosegerät hinbekommen ... am besten vorher anrufen, und vor allem fragen was es kostet (am besten bei mehreren anrufen und vergleichen)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka zeigt ölweschel an

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  2. Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel

Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  4. Ölwechsel Automatikgetriebe

Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...