Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen ob beim Ölwechsel auch der Innenraumfilter mitgewchselt wird? Oder erst bei der ersten Inspektion?

1. Cengo

Cengo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 8, 2018, 1.0 EcoBoost
    Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen ob beim Ölwechsel auch der Innenraumfilter mitgewchselt wird?
    Oder erst bei der ersten Inspektion?

2. #2 FocusZetec, 31.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der erste Ölwechsel ist bei deinem 1,0l die erste Inspektion. Das mit dem Zwischenservice gibt es nur beim Diesel ... oder wie meinst du das?

Die Wartungspläne kannst du im Ford Etis einsehen www.etis.ford.com/?lang=de&country=de (unter FordService)

3. Cengo

Cengo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 8, 2018, 1.0 EcoBoost
    Laut Plan ist die erste Inspektion nach 2 Jahren und Ölwechsel nach Bordcomputer

4. #4 FocusZetec, 31.03.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Benziner gibt es keinen reinen Ölservice, wenn der Bordcomputer die Meldung rausgibt ist die komplette Inspektion gemeint. Am besten abwarten wann die Meldung kommt, oder hast du sie schon? :gruebel:

Thema: Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk8 ölwechselintervalle

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?

Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage! :-) Ich war bis vor kurzem regelmäßiger Nutzer von Firmenwägen und musste mich...
  2. Ölwechsel ford focus mk4 Oktober 2018

Ölwechsel ford focus mk4 Oktober 2018: Hallo, Mein Focus hat jetzt 21559km runter. Display leuchtete heute auf, ich müsse in Kürze einen Ölwechsel Ölqualität 5% machen, ich dachte erste...
  3. Ölwechsel 3,2L Ranger

Ölwechsel 3,2L Ranger: Ich denke das Thema "welches Öl nehme ich am besten" ist schon alt hier. Ich habe da eine Frage bezüglich eines Öls, was ich schon in der Garage...
  4. Motorschaden nach Inspektion u. Ölwechsel?

Motorschaden nach Inspektion u. Ölwechsel?: Hallo allerseits und frohes neues Jahr noch! Wir besitzen einen Ford Kuga, Bj. 2014 (im September 2015 mit km-Stand 20 gekauft), 1,6 und...
  5. Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo zuammen hab momentan problem Zeigt zum zweiten mal Motorölwechsel erfoderlich welche Messung ist dafür verantwortlich Km verkert eingestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden