Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich wollte Euch mal fragen, wo bei meinem Focus der Ölfilter sitzt? Von oben habe ich ihn nicht gesehen :gruebel:!! Kommt man da gut ran...

1. #1 Focusfahrerin, 30.03.2011
    Focusfahrerin

Focusfahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Hallo
    Ich wollte Euch mal fragen, wo bei meinem Focus der Ölfilter sitzt? Von oben habe ich ihn nicht gesehen :gruebel:!! Kommt man da gut ran ohne das man eine Hebebühne oder ne Grube braucht? Ich wollte ihn aufbocken.

Gruss

Kerstin

2. #2 focuswrc, 30.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da du einen diesel hast, musst du von unten ran und die verkleidung unten abmontieren. da siehst du dann auch den ölfilter.

3. #3 Focusfahrerin, 30.03.2011
    Focusfahrerin

Focusfahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Danköööööö........:dankeschoen:

Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel, Filtereinsatz

Ölwechsel, Filtereinsatz: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, braucht der obige Ford Fiesta beim Ölwechsel nur einen Filtereinsatz oder einen...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Ölwechsel Warnleuchte

Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...