Ölwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focusfahrerin, 30.03.2011.

  1. #1 Focusfahrerin, 30.03.2011
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Hallo
    Ich wollte Euch mal fragen, wo bei meinem Focus der Ölfilter sitzt? Von oben habe ich ihn nicht gesehen :gruebel:!! Kommt man da gut ran ohne das man eine Hebebühne oder ne Grube braucht? Ich wollte ihn aufbocken.

    Gruss

    Kerstin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 30.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    da du einen diesel hast, musst du von unten ran und die verkleidung unten abmontieren. da siehst du dann auch den ölfilter.
     
  4. #3 Focusfahrerin, 30.03.2011
    Focusfahrerin

    Focusfahrerin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8TDCi,Nissan Almera 1,4
    Danköööööö........:dankeschoen:
     
Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...
  3. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölwechsel CVT Getriebe

    Ölwechsel CVT Getriebe: Hallo, ich will bei meinem Focus mit CVT Getriebe das Getriebeöl wechseln, nur leider finde ich diesbezüglich im Netz oder hier im Forum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern nach Ölwechsel

    Klackern nach Ölwechsel: Bei mir wurde ein Ölwechsel gemacht und jetzt höre ich ein leises klappern klackern in regelmäßigen Abständen. Sind das die Ventile oder...