Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich war letzte Woche mit meinem Kuga beim 80.000 Kundendienst. Jetzt kommt die Anzeige "Bitte Ölwechsel". Der Freundliche hat...

  1. #1 Wetterkreuz, 25.09.2011
    Wetterkreuz

    Wetterkreuz Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.09.2008
    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche mit meinem Kuga beim 80.000 Kundendienst.
    Jetzt kommt die Anzeige "Bitte Ölwechsel".
    Der Freundliche hat wieder mal vergessen die Anzeige zu löschen.
    Es soll hier einen ganz einfachen Trick geben diese Anzeige zurückzusetzen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus
    Wetterkreuz:kotz:
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Türen geschlossen, Gaspedal und Bremspedal durchtreten, Zündung einschalten

    Pedale getreten halten bis im Kombiinstrument "Oil Service Reset complete" erscheint :-)
     
Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Ölwechsel nach 7000 km????

    Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...