Ölzustand resetten
Diskutiere Ölzustand resetten im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Heute zeigte mir der Bordcomputer an, dass ich bald einen Motorölwechsel machen sollte. Auto wurde aber vor Monat gekauft und service...
Thema:
Ölzustand resetten
Die Seite wird geladen...
-
Ölzustand resetten - Ähnliche Themen
-
Ölzustand
Ölzustand: Hallo, heute mal im BC „geblättert“ und auf diese Anzeige gestoßen.( Foto) So richtig kann ich nix damit anfangen und find auch nix. Kann mir... -
Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App
Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App: Servus, ich bin gerade etwas verwirrt. Seit einigen Tagen habe ich in der FordPass App auch eine Öl-Lebensdauer Anzeige, welche mir noch 31%... -
Ölzustand 1.5 Ecoblue
Ölzustand 1.5 Ecoblue: War letzte Woche mit meinem 1.5 Ecoblue bei einer Fordwerkstatt zum „Service“. Der Service bestand aus einem Ölwechsel OHNE Filter. AlbAbgesehen... -
Ölzustand und Ölwechsel-Intervalle
Ölzustand und Ölwechsel-Intervalle: Hallo in die Runde, als Fiesta-Neuling würde mich interessieren, wie schnell sich die Ölzustandanzeige normalerweise Richtung 0 % bewegt bzw.... -
Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci
Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci: hallo. Habe direkt noch ne frage Im Info Display gibt es den Reiter ölzustand. Der ist ja unter den Reifendrücken. Ist es normal dass die bei...