Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA OEM Nummern???

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von DarthBane, 22.05.2015.

  1. #1 DarthBane, 22.05.2015
    DarthBane

    DarthBane Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX BJ 2012 1,6TCDI
    Hallo ich bin neu hier und habe obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe leider nix gefunden. Ich muss an meinem C-Max die Vorderbremsen wechseln und würde gerne die Produkte von "EBC-Brakes" verwenden weil ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe bei meinem Honda Accord den ich davor gefahren habe. Bei der Bestellung damals fand ich herraus das die ABE´s jeweils mehre Modelle umfassten, bei weiterer Recherche fand ich dann raus das es gravierende Preisunterschiede gab (ca. 40%), obwohle es ja im Enteffekt die gleichen Teile waren daher wäre ich euch dankbar wenn jemanden die OEM- Nummern kennt oder was einfacher wäre, welche anderen Autos die selben Bremsen haben wie mein Ford Grand C-Max BJ 15.05.2012 (Frankreich-Reimport) mit 1,6 TDCI Maschine (116PS-Variante) und dessen Schlüssel also denn hier meine Ich (8566/Ford) (DXA/C-Max). Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten und entschuldigt bitte falls ich doch einfach nur zu dusselig war diie Suchfunktion richtig zu nutzen.

    MfG DarthBane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.05.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.507
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die OE-Ersatzteilnummern findet man leicht auf Onlineportalen (z.B. autoteile24.de) heraus, dort werden sie zum Vergleich angezogen. Bei Ford handelt es sich um 7-stellige Zahlen (Finis).

    Oft sind mehrere anwendbar, weil Ersatzteilnummern im Laufe des Produktzyklus durch neuere Teile ersetzt werden. Die alten sind aber immer auch noch verwendbar, werden nur nicht mehr neu angeboten.
     
Thema:

OEM Nummern???

Die Seite wird geladen...

OEM Nummern??? - Ähnliche Themen

  1. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB VIN-Nummer

    VIN-Nummer: Hallo zusammen, kann mir jemand kurzfristig mal die ersten 6 Ziffern für einen 2016er Focus Titanium Turnier 2,0 TDCI mitteilen. Danke im...
  3. Suche Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht

    Suche Sonyautoradio mit Nummer 7M5T-18C939 gebraucht: Mein Radio hat einen Macken. Er nimmt kein Telefon an. Selbst wenn ich den Code eingebe. Er zeigt auch keinen Code an. Deshalb hat mir die...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Schlüsselcode / Nummer des Schlüssel auslesen

    Schlüsselcode / Nummer des Schlüssel auslesen: Hallo, kann mir jemand anhand des Bildes die Nummer meines Schlüssel sagen? [ATTACH] Danke
  5. Biete Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera

    Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera: Active City Stop Kamera Zum Verkaufen SNS COL SN A VD LIDAR BM5T-14F449-AE Ford oem: 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG stammt aus...