Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ösen für netz nachrüsten??

Diskutiere ösen für netz nachrüsten?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin! ist es möglich die ösen für das trennnetz nachzurüsten?? und kann man das als laie vllt sogar selber tun? aalbert

1. #1 aalbert666, 10.06.2010
    aalbert666

aalbert666 Guest

moin!
    ist es möglich die ösen für das trennnetz nachzurüsten?? und kann man das als laie vllt sogar selber tun?
    aalbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Teil bei Ford kaufen und einen Beschreibung so wie alle Anbauteile sind dabei.

4. #3 Ford-ler, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Bei den Anbauteilen ist eine Schablone dabei: Man muß sehr exact arbeiten, weil man mit Hilfe der Schablone Löcher aus dem Dachhimmel herausschneiden muß und dabei muß man dann auch genau darunter die Befestigungen in der C-Säule oben treffen; einmal daneben geschnitten und der Dachhimmel ist "versaut".

Die Anbauteile als Satz kosten bei Ford glaube ich so um die 15,00 EUR.

Du kannst Dir aber das Risiko mit dem "zerschnittenen" Dachhimmel sparen, wenn Du ein Trenngitter verwendest. Hier verkauft jemand ein Gitter zu einem vernünftigen Preis:
    http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=141846.0

Thema: ösen für netz nachrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 turnier halteösen

Die Seite wird geladen...

ösen für netz nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...