C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ?

Diskutiere Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein C-Max hat hinter den Sitzen der zweiten Reihe leider nicht diese Ösen wo man z.b. spanngurte festmachen kann sonder nur schrauben. Der...

1. #1 Basti31, 11.06.2016
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Mein C-Max hat hinter den Sitzen der zweiten Reihe leider nicht diese Ösen wo man z.b. spanngurte festmachen kann sonder nur schrauben.
    Der C-Max ist von 2012 und ein Titanium Modell war schon beim FFH und der konnte diese ösen nicht als ersatzteil finden. Es gibt sie aber das haben wir an anderen C-Max die beim Händler stehen überprüft.

Es wäre toll wenn einer die teilnummer wüßte und ob man die einfach gegen die schrauben austauschen kann. Müßten nicht auch die vom Focus gehen weil ja beide auf der selben plattform stehen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 18.06.2016
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    So habe die zwei Ösen bekommen wer sie auch kaufen will die Teilenummer ist einmal 1758474 und 1758476, es gibt jeweils eines für die rechte und eines für die Linke seite beide Teile sind auch beschriftet mit L u. R.

Hier noch ein Foto beide Teile kosten zusammen 34,36 € und man kann sie selber ein Bauen.
    .[​IMG]

Anhänge:

4. #3 Carpe Noctem, 18.06.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Hmmm ... wenn ich mir die Schweißpunkte so anschaue überkommt mich nicht gerade ein Gefühl der Sicherheit, den Zentimeter hätte man auch locker durchschweißen können! Ich glaube da muss ich bei meinem Max mal bei.

Vielen Dank für das posten dieses Fotos!

Thema:

Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ?

Die Seite wird geladen...

Ösen Kofferraum zur Ladungssicherung nachrüsten Teilenummer ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...