Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Östereichische Zulassung

Diskutiere Östereichische Zulassung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, meine Frau hat nen 96er Fiesta LKW aufgetrieben, allerdings hat dieser wagen nur Österreichische Papiere. Viel mehr konnte ich bis...

1. #1 mondeo1001, 08.02.2010
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute,

meine Frau hat nen 96er Fiesta LKW aufgetrieben, allerdings hat dieser wagen nur Österreichische Papiere. Viel mehr konnte ich bis etz nicht in Erfahrung bringen, da ich mich erst ende der Woche mit dem Verkäufer treffe.

nun zu meiner Frage:
    Was gehört dazu wenn ich ein auto aus Österreich in Deutschland zulassen möchte?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

Danke schon mal im Voraus
    Mondeo1001

Thema:

Östereichische Zulassung

Die Seite wird geladen...

Östereichische Zulassung - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...