Österreich fragen zum Gesetz

Diskutiere Österreich fragen zum Gesetz im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; ich habe eine kompressorhupe auf conrad.de gefunden mit 140 Hertz... auf der seite steht das man sie nicht typisieren lassen muss. Das kann ich...

1. #1 first_car_is_a_focus, 21.01.2008
    first_car_is_a_focus

first_car_is_a_focus Guest

ich habe eine kompressorhupe auf conrad.de gefunden mit 140 Hertz... auf der seite steht das man sie nicht typisieren lassen muss. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. jetzt wollt ich mal fragen ist die hupe in österreich zugelassen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Bei Conrad sind die Hinweise in Bezug auf deutsches Recht. Und das besagt, dass man keine Mehr-Folgen-Töne benutzen darf, also verschiedene Töne hintereinander. Du kannst hier ruhig eine Mehrton-Fanfare einbauen, solange die verschiedenen Töne gleichzeitig kommen.

Wie dass jetzt in Österreich ist, weis ich nicht, aber frag da lieber mal den TÜV bzw. das Gegenstück in Österreich dazu oder deinen freundlichen Helfer.

4. #3 first_car_is_a_focus, 21.01.2008
    first_car_is_a_focus

first_car_is_a_focus Guest

ja okay, ich hab jetz im i-net ein wenig recherchiert, und ich habe sehr oft gelesen das ich es darf mit zwei bedingungen, also ein schalter, mit dem ich ein uns ausschalten kann (no na) und im ortsgebiet nur mit der normalen also freiland kann ich die andere einbauen. kann mir das eventuell jemand zustimmen?

mfg

Thema:

Österreich fragen zum Gesetz

Die Seite wird geladen...

Österreich fragen zum Gesetz - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...