Offener K&N 57i mit tüveintragung

Diskutiere Offener K&N 57i mit tüveintragung im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; mein wagen muss mittwoch zum checken in die werkstatt verfällt die gewährleistung durch den K&N 57i Kit? Der ist ofiziell eigetragen und laut...

1. dublin

dublin Guest

mein wagen muss mittwoch zum checken in die werkstatt verfällt die gewährleistung durch den K&N 57i Kit? Der ist ofiziell eigetragen und laut hersteller ist es keine belastung oder veränderung für den motor. Der wage ist keine 2 monate alt und gebraucht gekauft bei 80000km.

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn du die Bescheinigung mitnimmst, dürfte es eigentlich keine Probs geben. Aber wenn du den Originalfilter noch hast, bau den dran. Sicher ist sicher. Kannst ja fragen, wies mit dem K&N aussehen würde. (Weil de dir den einbauen willst...)

3. dublin

dublin Guest

ja ich weis jetzt das die probleme die ich habe nicht vom filter her kommen ich lass alles so wie es ist und wenns hart auf hart kommt sag ich das ich die rechnung bezahle für den fall das es am filter liegt dann können die nix mehr sagen!

Thema:

Offener K&N 57i mit tüveintragung

Die Seite wird geladen...

Offener K&N 57i mit tüveintragung - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  2. Kaufberatung Ford Transit FT 280 K

Kaufberatung Ford Transit FT 280 K: Moin moin, Hallo zusammen, wir sind neu hier! Meine Freundin und ich möchten uns den (kleinen) Traum vom selbstgebauten Camper erfüllen. Das...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Frage zur OBD Buchse und K Leitung

Frage zur OBD Buchse und K Leitung: Hallo Mitglieder, ich habe mal ein Paar Fragen zwecks OBD 2Buchse. Ich habe einen Transit von 1997 und dieser hat zum Glück schon eine OBD...
  4. Biete K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Verkaufe K&N Luftfilter E-2993. gereinigt und eingeölt in OVP. war verbaut in meinem Focus 1,8ltr. Benziner 92 kw/125PS. 20 Euro Abholung in...
  5. K&N 57S-4000 Hochleistungsluftfiltersystem-

K&N 57S-4000 Hochleistungsluftfiltersystem-: Hallo liebe Freunde, bin heute im Zuge meiner Recherchen für unseren Edition 1 MK2 2.0 16V Duratec auf folgendes System gestossen. K&N 57S-4000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden