Offener Sportluffi für fiesta 1.1?

Diskutiere Offener Sportluffi für fiesta 1.1? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mal fragen ob es offene Luffis fürn fiesta gibt... oder nur diese tauschfilter? weil ich glaube es gibt die erst ab 1.3l oder so... wär...

  1. #1 robby_bubble, 11.12.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Ich wollte mal fragen ob es offene Luffis fürn fiesta gibt... oder nur diese tauschfilter? weil ich glaube es gibt die erst ab 1.3l oder so... wär nett wenn ihr mir sagt ob es offene oder nur die tauschfilter die gibt... danke ;)

    wenn nicht... kann man den vom 1.3 oder von einem anderen auto kaufen? diese "kits" das ich die einfach bei mir aufn ansaug stecke?
     
  2. #2 FocusZetec, 11.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es für den 1,3l einen gibt könntest du den auch für den 1,1l nehmen ... da wird es aber keinen geben, der Tauschfilter ist deine einzige Option sein.
     
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Jetzt spiele ich den Moralapostel und sage:

    Offene Sportluftfilter bringen nur wenig Sound und keine Leistung. :P
     
  4. #4 robby_bubble, 11.12.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    das ist mir bewusst ;)

    meinte auch den 1.6er i XR2i
     
  5. #5 k-mergency, 11.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    hast du nicht was vom 1.1er geschrieben???
     
  6. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Jop im Threadtitel steht doch 1.1

    Ändert nichts an der Sache, trotzdem leistungsverlust durch falschluft und wenig Sound (okay beim 1.6 wahrscheinlich mehr als beim einem 1.1)
     
  7. #7 robby_bubble, 12.12.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    ich bin aufgeklärt... ich will nur wissen ob man den offenen vom 1.6i auch beim 1.1 er einbauen kann oder nicht...
     
  8. #8 FocusZetec, 12.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nicht ...
     
Thema:

Offener Sportluffi für fiesta 1.1?

Die Seite wird geladen...

Offener Sportluffi für fiesta 1.1? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...