Offener Sportluftfilter mit Teile-Gutachten

Diskutiere Offener Sportluftfilter mit Teile-Gutachten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem offenen Sportluftfilter mit Teile-Gutachten, oder gibt es keinen für mein Model: FoFo 2,0...

1. #1 BauerJoe, 22.07.2009
    BauerJoe

BauerJoe Neuling

Fahrzeug:
    FoFoIIGhia,2005,2.0
    Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem offenen Sportluftfilter mit Teile-Gutachten, oder gibt es keinen für mein Model: FoFo 2,0 107kw/145PS????

2. #2 Janosch, 22.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 BauerJoe, 24.07.2009
    BauerJoe

BauerJoe Neuling

Fahrzeug:
    FoFoIIGhia,2005,2.0
    Ok bei K&N habe ich auch schon geschaut, aber weiß wer was das: 2005 FORD FOCUS II 2.0L L4 F/I - All CARB Exempt: No bedeuten soll

4. #4 ford-lll, 16.04.2015
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    es gibt ja den KN571 ( art. Nr. 57-0595 ) für den 2.0 er Focus mk2, aber ohne gutachten.
    habe bei RACIMEX nach einem gutachten gefragt, aber keine antwort bekommen .....

hat den jemand eingetragen bekommen ???

5. #5 sunnysky2012, 19.04.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Guest

mir wurde der eingetragen. musste bei racemax nur den aufkleber bestellen. Hatte den K&N vor dem Piper cross induction drin. Außer lauter bringt der K&N aber gar nix:);). Der Prüfer hat es mir sogar mit der Wolf Ensschalldämpferanlage eingetragen:)

Thema: Offener Sportluftfilter mit Teile-Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offener sportluftfilter ford c-max mit ABE

,
  2. offener sportluftfilter teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Offener Sportluftfilter mit Teile-Gutachten - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Versicherung kürzt Gutachten

Versicherung kürzt Gutachten: Grüßt euch, bevor ich zum Anwalt renne, mal eine Frage. Mir ist jemand in mein Auto gefahren. Bin beim Gutachter gewesen und der hat natürlich ein...
  3. Biete Teile für P7b - Komplettschlachtung

Teile für P7b - Komplettschlachtung: Hallo zusammen, biete ettliche Teile für Ford 17m P7b mit roter Innenausstattung....
  4. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden