Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 offener Sportluftfilter

Diskutiere offener Sportluftfilter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen, Kann mir wer sagen Wo ich bei meinem Focus Mk2, 1.8, Bj. 2006 nen offenen Sportluftfilter (Pilz) Montiere?? Eigentlich kommen...

1. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Tag zusammen,

Kann mir wer sagen Wo ich bei meinem Focus Mk2, 1.8, Bj. 2006 nen offenen Sportluftfilter (Pilz)
    Montiere??

Eigentlich kommen die ja auf den Luftmassenmesser aber den kann ich bei bestem Willen nicht finden...

Bin für Hilfe dankbar...

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 01.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Lass den Schwachsinn mit Offenen Sportifilter der bringt garnix sei denn du baust ihn da ein wo Frische KALTE luft hinkommt
    weill wenn du den Filterkasten einfach nur ersezt und da den Sportifilter ranknöpelst hast du nix davon weil der Motor WARME Luft anzieht und WARME Luft ist schlechter als kalte Luft das heißt LEISTUNGSVERLUST hast du denn
    am besten hau dir von K&N ne filtermatte rein da hast denn gleichen effekt also bisschen lauterer sound und kauf dir ein gerades ansaugrohr
    oder du nimmst ganz viel Geld in der Hand und kaufst dir ne ordentliche Ansaugbox und die bringt den auch was ;) nur so als tipp

Thema:

offener Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...