Offener Sportluftfilter
Diskutiere Offener Sportluftfilter im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Huhu man kriegt ja nen offenen sportluftfilter mit anderem endtopf nicht eingetragen. weiß jemand was einem blüt wenn man den nicht eintragen...
Thema:
Offener Sportluftfilter
Die Seite wird geladen...
-
Offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 offener Sportluftfilter
offener Sportluftfilter: Tag zusammen, Kann mir wer sagen Wo ich bei meinem Focus Mk2, 1.8, Bj. 2006 nen offenen Sportluftfilter (Pilz) Montiere?? Eigentlich kommen... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 offener sportluftfilter?
offener sportluftfilter?: hallo liebes forum, ich wollte mich mal über sportluftfilter informieren und habe mir hierzu diverse fragen überlegt, da der kauf des k&n filters... -
Biete offenes ansaugkit für den focus mk2 st
offenes ansaugkit für den focus mk2 st: wie beschrieben biete ich mein offenes ansaugkit für den fofo an der filter hat knapp 2000 km runter und ist also fast neu. es handelt sich... -
Biete Ford Puma 1,4: offener K&N Sportluftfilter
Ford Puma 1,4: offener K&N Sportluftfilter: Heyho Leutz! Ich verkaufe im Auftrag einen K&N Sportluftfilter. Es handelt sich um die begehrte offene 57i Version. Er ist nicht mehr der neuste... -
fiesta gfj 1,3 L offener Sportluftfilter
fiesta gfj 1,3 L offener Sportluftfilter: moin, ich hab mal ne frage zum ford fiesta mk3 gfj 1,3L 44kw. wie kriege ich einen offenen trichterluftfilter in die karre wenn ich das...