Keine Postleitzahl Offenes Treffen Ostersonntag 8.4.2012

Diskutiere Offenes Treffen Ostersonntag 8.4.2012 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi leute, iab grad gelesen, dass das alljährliche Ostercruisen dieses jahr wieder am Ostersonntag 08.04.2012 auf dem Flugplatz in Stendal...

1. #1 kingmanni, 29.02.2012
    kingmanni

kingmanni Ford-Schrauber (Neuling)

Fahrzeug:
    Focus mk2, Bj. ´05, 2,0 duratec
    Hi leute, iab grad gelesen, dass das alljährliche Ostercruisen dieses jahr wieder am Ostersonntag 08.04.2012 auf dem Flugplatz in Stendal stattfindet.

Hier ein Link für infos:

http://www.ostercruising.com/ostercruising_wittstock.html

guckt mal rein.
    Ich war bis jetz drei mal da und war jedes mal begeistert:):):)

Thema:

Offenes Treffen Ostersonntag 8.4.2012

Die Seite wird geladen...

Offenes Treffen Ostersonntag 8.4.2012 - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe und Gemeinde, leider hat die Kreisverwaltung Ahrweiler uns die Genehmigung für die Nutzung der Wiese in Wiesemscheid entzogen. ABER...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  5. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...