Offenhauser Ansaugbrücke

Diskutiere Offenhauser Ansaugbrücke im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich suche eine Offenhauser Ansaugbrücke zur Montage eines 4 Barrel Holley auf meinem fast 3 Liter Motor. Es ist sehr schwer eine solche zu...

  1. #1 grannymk1, 18.01.2009
    grannymk1

    grannymk1 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK1, 1975, 2,8L
    Ich suche eine Offenhauser Ansaugbrücke zur Montage eines 4 Barrel Holley auf meinem fast 3 Liter Motor. Es ist sehr schwer eine solche zu bekommen. Wer kann mir da weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Sowas hier ?
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen , bei dem Motor bin ich beim Tuning immer andere Wege gegangen , ich war mit der K-JET glücklich , auch wenn man da etwas nachhelfen mußte , alternativ noch die EFI vom 2,9er , gab es ja auch schon bei den letzten 2,8er im Scorpio , auch die kann man gut überreden mit zu spielen , aber solche Vergaserprojekte sind nicht mein Ding , zu aufwändig in der Umsetzung !
     
  4. #3 grannymk1, 19.01.2009
    grannymk1

    grannymk1 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK1, 1975, 2,8L
    Hallo
    Ja, das Foto ist passend. Genau so soll das werden. Nun müsste ich nur noch wissen, wo man die Teile bekommt.
    Gruss Marcus
     
  5. MBO

    MBO Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK I & MK II
    Solche Ansaugbrücken bekommst du in England z.B. über Ebay. Oder googel mal nach Essex V6 Tuning, da bekommst du links zu diversen Firmen auf der Insel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offenhauser Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Offenhauser Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  3. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

    Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

    Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...