Offenhauser Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von grannymk1, 18.01.2009.

1. #1 grannymk1, 18.01.2009
    grannymk1

grannymk1 Neuling

Fahrzeug:
    Granada MK1, 1975, 2,8L
    Ich suche eine Offenhauser Ansaugbrücke zur Montage eines 4 Barrel Holley auf meinem fast 3 Liter Motor. Es ist sehr schwer eine solche zu bekommen. Wer kann mir da weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sowas hier ?
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen , bei dem Motor bin ich beim Tuning immer andere Wege gegangen , ich war mit der K-JET glücklich , auch wenn man da etwas nachhelfen mußte , alternativ noch die EFI vom 2,9er , gab es ja auch schon bei den letzten 2,8er im Scorpio , auch die kann man gut überreden mit zu spielen , aber solche Vergaserprojekte sind nicht mein Ding , zu aufwändig in der Umsetzung !

4. #3 grannymk1, 19.01.2009
    grannymk1

grannymk1 Neuling

Fahrzeug:
    Granada MK1, 1975, 2,8L
    Hallo
    Ja, das Foto ist passend. Genau so soll das werden. Nun müsste ich nur noch wissen, wo man die Teile bekommt.
    Gruss Marcus

5. MBO

MBO Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK I & MK II
    Solche Ansaugbrücken bekommst du in England z.B. über Ebay. Oder googel mal nach Essex V6 Tuning, da bekommst du links zu diversen Firmen auf der Insel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offenhauser Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Offenhauser Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...
  5. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...