Offensichtlich Sitzwangen zu eng

Diskutiere Offensichtlich Sitzwangen zu eng im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Das verstehe ich natürlich, demnach wird es bei Sitzen aus dem Zubehör, wie bspw. denen von Recaro, rechtlich genauso aussehen. Leider ist das...

1. EddyMX

EddyMX Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Das verstehe ich natürlich, demnach wird es bei Sitzen aus dem Zubehör, wie bspw. denen von Recaro, rechtlich genauso aussehen. Leider ist das offensichtlich so.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein, da ist das was anderes.
    Die Sitze aus dem Zubehör sind für Dein Fahrzeug zugelassen.

Ein Kuga-Sitz eben nicht. Das ist das Problem.

3. EddyMX

EddyMX Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Dann gibt es da wohl nur zwei Möglichkeiten.

..Aber gab es im C-Max nicht auch Ledersitze? Vollelekrische ja, das weiß ich. Innerhalb des Modell könnte man die Sitze aber tausch, oder?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Es gab Teilleder und Vollleder.
    Ja, C-Max-Sitze kannst Du untereinander tauschen.

5. #25 Carpe Noctem, 13.07.2020
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Hast du dich eigentlich mal bei einem Sattler erkundigt was es kosten würde deinen Sitz für dich passend umzuarbeiten?
    Wenn ich lese das du Sitze tauschen willst und auch vollelektrische und Ledersitze in Betracht ziehst, dann wäre es evtl. günstiger und mit weniger Problemen behaftet wenn du dir einen ordentlichen Sattler/Polsterer suchst. Vor allem hättest du dann einen Sitz der wirklich auf DICH zugeschnitten ist.

6. EddyMX

EddyMX Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Da habe ich tatsächlich schon nachgefragt. Es würde um die 200€ kosten, etwas Material von der Innenseite der Sitzwangen wegnehmen zu lassen. Letztendlich weiß ich aber nicht, ob es reichen würde. Es fehlen zu jeder Seite ca. 2cm, damit ich mich wirklich an die Rückenlehne anlehnen kann. Alternativ dann das Polster der Rückenlehne selbst vergrößern bzw. aufpolstern lassen, damit verschiebt sich der Winkel der Wangen automatisch nach oben/vorne/vom Rücken weg, da sie ja nach außen gedreht sind.

Thema: Offensichtlich Sitzwangen zu eng
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga sitze forum

Die Seite wird geladen...

Offensichtlich Sitzwangen zu eng - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. Presseportal.de: Wo es ganz eng wird: Neue Logistiklösungen für die Innenstädte / Wie

Presseportal.de: Wo es ganz eng wird: Neue Logistiklösungen für die Innenstädte / Wie: BVL Bundesvereinigung Logistik e.V.: Berlin (ots) - Immer mehr Menschen ziehen in die Städte und gleichzeitig lassen sich immer mehr Menschen ihre...
  3. Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge

Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge: Dieser SUV hebt sich von der Masse ab: Außen wie innen ist die zweite Baureihe der Ford Kuga markant designt. Eigentlich bietet der Wagen Platz...
  4. Presseportal.de: VKU fordert engere Verzahnung von E-Mobilität, Stromnetzen und Energ

Presseportal.de: VKU fordert engere Verzahnung von E-Mobilität, Stromnetzen und Energ: Verband kommunaler Unternehmen e.V.: Berlin (ots) - Heute und morgen findet in Mannheim die zweite Konferenz innerhalb einer Woche zum Thema...
  5. Diesel Preisspanne zu Benzin wird eng!

Diesel Preisspanne zu Benzin wird eng!: Hej! Bin heute abend nach der Arbeit bei der Tanke vorbei und hab dann auch gleich wieder nen dicken Hals bekommen. Diesel kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden