Transit VII (Bj. 14-**) Offroad/AT Reifen für Transit 3500

Diskutiere Offroad/AT Reifen für Transit 3500 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus Habe mir einen Transit 4x4 bestellt. In einem halben Jahr könnte er kommen. Im Moment ja etwas schwierig mit den Lieferzeiten. Gerne...

1. #1 Patrick_H, 16.05.2021
    Patrick_H

Patrick_H Neuling

Fahrzeug:
    T5 2008 2.5 Liter 4 Motion
    Servus

Habe mir einen Transit 4x4 bestellt.
    In einem halben Jahr könnte er kommen. Im Moment ja etwas schwierig mit den Lieferzeiten.

Gerne würde ich ihn noch mit Offroad tauglichen Schlappen versehen.

Leider stockt meine Suche gerade etwas.

Ich würde erstmal die werkseitigen Stahlfelgen neu bereifen wollen.
    Allerding scheitert es irgendwie am Lastindex von 115
    Ist ein L2H2 350

Muss ich mich an Umbau Firmen wenden oder habt ihr mir Tips und Empfehlungen?

Schön wären ja 235 70 R 16 ...die müsste ich mir aber noch eintragen lassen.
    235 65 R 16 würde es aber auch tun.
    Teure Umbauten, wie am Kotflügel, sind nicht drin im Moment.
    Was wäre möglich? Muss ich das Fahrzeug etwa ablasten? Was eigentlich weniger ein Problem wäre, da ich nicht viel Lade.

Gruß Patrick

Thema:

Offroad/AT Reifen für Transit 3500

Die Seite wird geladen...

Offroad/AT Reifen für Transit 3500 - Ähnliche Themen

1. Offroad Umbau Ford Maverick

Offroad Umbau Ford Maverick: Guten Tag ich habe gesehen das es schon etwas zu dem Thema gibt aber ich habe gleich mehrere Fragen....es geht um einen Maverick bj 2007 zum...
  2. TÜV Teilegutachten für Ranger Wildtrak Radkaszeverbreiterungen Monster Offroad in Schraubenoptik

TÜV Teilegutachten für Ranger Wildtrak Radkaszeverbreiterungen Monster Offroad in Schraubenoptik: Hallo, wer könnte mir ein Tüv-Teilegutachten für die Offroad Radkastenverbreiterungen Monster Offroad mit Schraubenoptik (6 teilig) für meinen...
  3. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  4. Wo finde ich einen Offroad Park?

Wo finde ich einen Offroad Park?: Ich würde gerne mal die Geländetauglichkeit des Rangers testen. Kennt jemand einen Offroad Park im Südwesten, den man frei mit eigenem Auto...
  5. Offroad Reifen

Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...