Maverick R20 (Bj. 93-99) OffRoadReifen

Diskutiere OffRoadReifen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Grüzl miteinanderich such für meinen Maverick Auf die stahl Felgen einen Satz schöner offroad reifen Wichtig ist mir das die grobstollig und laut...

  1. #1 Maverick, 24.09.2014
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Grüzl miteinanderich such für meinen Maverick
    Auf die stahl Felgen einen Satz schöner offroad reifen
    Wichtig ist mir das die grobstollig und laut sind
    Höchst Geschwindigkeit sollte so um die 160 liegen, schneller kann auch meiner nicht. Und wenn es geht mit weißer Schrift, bin ein Fan von sowas
    Habe mir mal die General Gräber angeschaut, die gefallen mir irgendwie nicht so sehr danke im voraus :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in welcher Größe? Weiße Schrift ist ja kein Problem, dafür gibt es spezielle Stifte
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
  5. #5 samsdad, 25.09.2014
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    morsche

    warum um alles in der welt sollen reifen laut sein?
    das versteh ich nicht

    gruß aus südhessen
    frank
     
  6. #6 waxlrose, 25.09.2014
    waxlrose

    waxlrose Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST150
    Was gibt es denn da für passende "Offroad"-Felgen mit Zulassung dazu?
     
  7. #7 Willhelm-klink, 25.09.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    damit das Fahrzeug lauter und somit grösser wirkt, wenns vorbei fährt.

    setz dich mal an ein strassencafe, mit dem rücken zur strasse und versuche, nur durchs zuhören, herauszufinden wie gross das Auto ist, welches gerade durch fährt.
     
  8. #8 samsdad, 25.09.2014
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    na ja - wetten dass gibts bald nicht mehr :cool:

    nein im ernst: was für einen sinn haben laute reifen???
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Damit er sich wie ein LKW anhört.

    Ein PKW singt, wenn er an dir vorbei rollt, ein LKW rumpelt (jetzt von den Reifen her, komplett eben Strecke, beide ohne Motor, trotzdem hörst du, was ein PKW und was ein LKW ist).
     
  10. #10 Meikel_K, 25.09.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.086
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Denselben wie ein lauter Auspuff. Für alle außer dem Fahrer absolut überflüssig und nervig.
     
  11. #11 samsdad, 26.09.2014
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    ok - damit kann ich was anfangen - danke
     
  12. #12 Maverick, 27.09.2014
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Ungefähr 235er und ich glaub hatte 17 zoll,
    Aber wichtig ist für mich preis Leistung muss stimmen und bräuchte grobstolliges Profil da ich gerade eine Ausbildung als Forstwirtschaft mache :-) (Traum Beruf)
     
  13. #13 Maverick, 27.09.2014
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Ja, die schauen brauchbar aus :-)
    Aber hast du mit denen Erfahrung im Gelände gehabt?

    - - - Aktualisiert - - -


    Felgen? Wollte die auf die original Ford Maverick stahl Felge packen, mir reichen zuerst die reifen ;-)
     
  14. #14 Maverick, 27.09.2014
    Maverick

    Maverick Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Man wird bemerkt, ganz einfach. Und ich glaub jeder der an seinem wagen lang jeden tag 3 Jahre jetzt schon bald geschraubt hat und eine youngtimer Zulassung hat, will vermeiden das jemand ihm vor das Auto läuft und wieder mal schrauben darf.

    Und ich glaub laute reifen sind erträglicher als eine sportauspuffanlage ( nebenbei auch kostengünstiger)

    Und die meisten Leute haben angst wenn sie einen LKW hören, oder besser schauen wenigstens in die Richtung bevor die auf die Straße hüpfen
     
  15. #15 samsdad, 27.09.2014
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    aha
    wieder was dazu gelernt
     
  16. Pommi

    Pommi Guest

    Nö, fahre keinen OffRoader. Habe aber die BF-Goodrich sehr oft bei "richtigen" OffRoader gesehen (ältere Jeep Wrangler oder Landrover Defender usw. Also solche, mit denen man normal nicht auf der Straße fahren will und wenn doch, dann nur bis zum Gelände.) Und die sind mir dann bei deiner Anfrage direkt eingefallen. Die habe ich z. B. auch schon auf Unimog und reinen Baustellen-LKW und so gesehen.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #17 wonderheat, 07.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
    wonderheat

    wonderheat Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, Bj 12/02, V6, 197 PS.
    Hi, ich habe grabber at2 bei mir drauf. sind laut, haben ordentlich profil und bin damit sehr zufrieden.
    Übrigens habe ich die Reifen drauf, weil ich viel im Wald auf nicht befestigten Wegen unterwegs bin und nicht zum "Schaulaufen".
     
  19. #18 glennessa, 07.12.2014
    glennessa

    glennessa Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400
    Meint DER das ernst ? ( MAVERICK )
     
Thema:

OffRoadReifen