Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oft defekte glühlampen

Diskutiere oft defekte glühlampen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Defekte Glühlampen - Serviceinformation! Die TSI für die defekten Glühlampen innerhalb weniger monate ist seid 19.12.11 offiziell draussen. Wie...

  1. #1 vanguardboy, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Defekte Glühlampen - Serviceinformation!

    Die TSI für die defekten Glühlampen innerhalb weniger monate ist seid 19.12.11 offiziell draussen.
    Wie die meisten wissen wird, das durch Stromspitzen hervorherufen.
    Es wird dann ein Wiederstandskabel eingebaut.

    Ist die TSI 65/2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    :top1:
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    vielen dank! gleich mal ffh nerven gehen :> kann ja nich sein das ich nur alle 20000km da aufschlage :P
     
  5. #4 FoFi BP, 03.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    [​IMG]
     
  6. #5 Freezer1980, 04.01.2012
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich weis es gehört hier nicht her, aber gibt es das für den MK6 auch ? Weil dort geht alle 3 Monate ein Abblendlicht ein...

    Grüße & Danke
    Jürgen
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ich weiß das es die schon ewig gibt nur habe ich die nummer nie gefunden (wohl einfach zu faul) jetzt hab ich sie mir abfotografiert ^.^

    ...meine güte bin ich faul...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oft defekte glühlampen

Die Seite wird geladen...

oft defekte glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...