Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oft defekte glühlampen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 02.01.2012.

  1. #1 vanguardboy, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Defekte Glühlampen - Serviceinformation!

    Die TSI für die defekten Glühlampen innerhalb weniger monate ist seid 19.12.11 offiziell draussen.
    Wie die meisten wissen wird, das durch Stromspitzen hervorherufen.
    Es wird dann ein Wiederstandskabel eingebaut.

    Ist die TSI 65/2010
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    :top1:
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    vielen dank! gleich mal ffh nerven gehen :> kann ja nich sein das ich nur alle 20000km da aufschlage :P
     
  5. #4 FoFi BP, 03.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    [​IMG]
     
  6. #5 Freezer1980, 04.01.2012
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich weis es gehört hier nicht her, aber gibt es das für den MK6 auch ? Weil dort geht alle 3 Monate ein Abblendlicht ein...

    Grüße & Danke
    Jürgen
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ich weiß das es die schon ewig gibt nur habe ich die nummer nie gefunden (wohl einfach zu faul) jetzt hab ich sie mir abfotografiert ^.^

    ...meine güte bin ich faul...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oft defekte glühlampen

Die Seite wird geladen...

oft defekte glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...