OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, an alle Sierra Freunde Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor bei einem Ford Sierra Kombi 2.0i Kat BNG mit OHC Motor?? Beim Gaszug,...

  1. #1 teddy11, 12.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, an alle Sierra Freunde

    Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor bei einem Ford Sierra Kombi 2.0i Kat BNG mit OHC Motor?? Beim Gaszug, oder ??? Wie funktioniert der Einbau. Danke schon vorab für die Antwort. LG aus FFM:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy11, 21.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC

    Wo der sitzt weiß ich ja nun, was muss ich beachten beim Aus-bzw. beim Einbau?
     
  4. #3 OHCTUNER, 22.02.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Jo , wo sitzt das Teil den nun das du gesucht hast , das man mal weiß ob du wirklich das meinst was du geschrieben hast !?
     
  5. #4 tomtomtomtom, 22.02.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo der kühlmittelsensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon gefunden, aber das kann man ja nicht anzapfen:gruebel:
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Frag mal im Focus-Unterforum. Da wirst du mehr glück haben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teddy11, 08.03.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Jo, beim Gaszug, gell...:top1:
     
  9. #7 teddy11, 05.04.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, ich meinte den, der das signal an das motorsteuergerät weitergibt...nicht den der es an die Anzeige gibt.
     
Thema:

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...