OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, an alle Sierra Freunde Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor bei einem Ford Sierra Kombi 2.0i Kat BNG mit OHC Motor?? Beim Gaszug,...

  1. #1 teddy11, 12.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, an alle Sierra Freunde

    Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor bei einem Ford Sierra Kombi 2.0i Kat BNG mit OHC Motor?? Beim Gaszug, oder ??? Wie funktioniert der Einbau. Danke schon vorab für die Antwort. LG aus FFM:)
     
  2. #2 teddy11, 21.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC

    Wo der sitzt weiß ich ja nun, was muss ich beachten beim Aus-bzw. beim Einbau?
     
  3. #3 OHCTUNER, 22.02.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Jo , wo sitzt das Teil den nun das du gesucht hast , das man mal weiß ob du wirklich das meinst was du geschrieben hast !?
     
  4. #4 tomtomtomtom, 22.02.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo der kühlmittelsensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon gefunden, aber das kann man ja nicht anzapfen:gruebel:
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Frag mal im Focus-Unterforum. Da wirst du mehr glück haben.
     
  6. #6 teddy11, 08.03.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Jo, beim Gaszug, gell...:top1:
     
  7. #7 teddy11, 05.04.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, ich meinte den, der das signal an das motorsteuergerät weitergibt...nicht den der es an die Anzeige gibt.
     
Thema:

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...