OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von teddy11, 12.02.2011.

  1. #1 teddy11, 12.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, an alle Sierra Freunde

    Wo sitzt der Kühlmitteltemperatursensor bei einem Ford Sierra Kombi 2.0i Kat BNG mit OHC Motor?? Beim Gaszug, oder ??? Wie funktioniert der Einbau. Danke schon vorab für die Antwort. LG aus FFM:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy11, 21.02.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC

    Wo der sitzt weiß ich ja nun, was muss ich beachten beim Aus-bzw. beim Einbau?
     
  4. #3 OHCTUNER, 22.02.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Jo , wo sitzt das Teil den nun das du gesucht hast , das man mal weiß ob du wirklich das meinst was du geschrieben hast !?
     
  5. #4 tomtomtomtom, 22.02.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wo der kühlmittelsensor bei einem focus mk2 vfl sitzt? 1.6 ti-vct. das weiße verpackte zum steuergerät habe ich schon gefunden, aber das kann man ja nicht anzapfen:gruebel:
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Frag mal im Focus-Unterforum. Da wirst du mehr glück haben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teddy11, 08.03.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Jo, beim Gaszug, gell...:top1:
     
  9. #7 teddy11, 05.04.2011
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo, ich meinte den, der das signal an das motorsteuergerät weitergibt...nicht den der es an die Anzeige gibt.
     
Thema:

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

OHC Motor, Einbau Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...