Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

Diskutiere Ohh oh ich habe es nochmal gewagt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel! Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt...

1. #1 Stralsunder, 23.10.2016
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel!

Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt (2x), Ford lässt die Fahrzeuge in ihren Werken einfach nicht zu Ende bauen :-))

Meine Fragen: Kann man und wenn ja- "WIE" folgendes abstellen:

Key Free (nach Medienberichten möchte ich das nicht mehr)
    ACC (einfach zu gefährlich)

2. #2 cstanky, 23.10.2016
    cstanky

cstanky Neuling

In wie fern ACC gefährlich?
    Bei VW könnte ich das im Boardcomputer abschalten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

3. #3 Joshi Badford, 23.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

dann must du dir einen neuen kaufen , der das nicht hat .

4. #4 Carpe Noctem, 23.10.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich hatte die Woche einen Grand Tourneo Connect als Werkstatt-Ersatzwagen (Inspektion) und da konnte ACC über den BC deaktiviert werden.

5. snag

snag Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Bj. 2017, Benzin 1,5 EcoBoost
    Ich muss noch warten bis ,3/17.
    C-MAX 1,5 Ecoboost 150 Benzin PS -Titanium- Lieferung 03/17

6. #6 Stralsunder, 25.10.2016
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Danke Joshi :tanzen:

Zum Problem mit ACC:

Auf der Autobahn Super... aber auf Allee mit Radfahrern nervig! Beispiel: man hängt sich an seinen Vordermann der fährt an einem Radfahrer mit z.B. 80 km/h vorbei und schon steht MEINE Ford auf der Bremse und das nicht sanft!

Ausschalten lässt es sich über den Bordcomp. aber bei nächsten Fahrzeugstart ist es wieder an

Thema:

Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

Die Seite wird geladen...

Ohh oh ich habe es nochmal gewagt - Ähnliche Themen

1. Nochmal Rhein-Main

Nochmal Rhein-Main: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit bin ich nun wieder zu Ford zurückgekehrt. Ich habe in meinen jüngeren Jahren 4 x Taunus, 1 x...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?"

Leider nochmal "Kühlflüssigkeitsverlust?": Hallo zusammen, ich muss jetzt hier trotz allem noch mal ein neues Thema „Verlust Kühlwasser“ aufmachen, weil ich nichts Entsprechendes gefunden...
  3. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  5. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden