Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Diskutiere Ohne Dachreling etwas aufs Dach? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...

  1. #1 Joaquin, 10.10.2016
    Joaquin

    Joaquin Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2014-, 1,5L Ecoboost
    Guten Morgen,
    als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage.
    Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen danach zu fragen, da er als Angebot zu haben war. Kann man da etwas machen um einen Grundträger aufs Dach zu montieren. Das auch hält??
    Vielen Dank

    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Es gibt für den Kombi auch Träger, die ohne Reling funktionieren. 4- und 5-Türer haben ja generell nie eine Reling, aber auch für die gibt es Dachträger.
     
  4. #3 Grisuh26, 10.10.2016
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Es gibt die Dachträger für den Turnier mit oder ohne Dachreling.
    Solltest Du also problemlos finden, z.B. dachtraegeronline.de
    Grüße
     
  5. #4 Meikel_K, 10.10.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich fand die Querträger für den Turnier ohne Reling sogar besser, weil sie nicht so hoch sitzen und in Querrichtung mehr Platz ist, so dass man eine Dachbox zur Seite verschieben und einfacher beladen kann. Mit einem Relingträger musste die Dachbox mittig sitzen und war so weit oben, dass ich nicht mehr ans Schloss kam.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ohne Dachreling etwas aufs Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reling nachrüsten focus 2015

Die Seite wird geladen...

Ohne Dachreling etwas aufs Dach? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Dach

    Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...
  3. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

    Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...