Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Joaquin, 10.10.2016.

  1. #1 Joaquin, 10.10.2016
    Joaquin

    Joaquin Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2014-, 1,5L Ecoboost
    Guten Morgen,
    als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage.
    Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen danach zu fragen, da er als Angebot zu haben war. Kann man da etwas machen um einen Grundträger aufs Dach zu montieren. Das auch hält??
    Vielen Dank

    Achim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Es gibt für den Kombi auch Träger, die ohne Reling funktionieren. 4- und 5-Türer haben ja generell nie eine Reling, aber auch für die gibt es Dachträger.
     
  4. #3 Grisuh26, 10.10.2016
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Es gibt die Dachträger für den Turnier mit oder ohne Dachreling.
    Solltest Du also problemlos finden, z.B. dachtraegeronline.de
    Grüße
     
  5. #4 Meikel_K, 10.10.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich fand die Querträger für den Turnier ohne Reling sogar besser, weil sie nicht so hoch sitzen und in Querrichtung mehr Platz ist, so dass man eine Dachbox zur Seite verschieben und einfacher beladen kann. Mit einem Relingträger musste die Dachbox mittig sitzen und war so weit oben, dass ich nicht mehr ans Schloss kam.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Die Seite wird geladen...

Ohne Dachreling etwas aufs Dach? - Ähnliche Themen

  1. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  2. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

    Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

    Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...