Ohne Mondeo

Diskutiere Ohne Mondeo im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :verdutzt: Ja so schnell kann das gehn und ford mondeo :-) ist ohne MOndeo:weinen2: Auch wenns schwer gefallen ist (wegen dem AUTO) Denn meinem...

  1. #1 ford mondeo :-), 24.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :verdutzt:
    Ja so schnell kann das gehn und ford mondeo :-) ist ohne MOndeo:weinen2:
    Auch wenns schwer gefallen ist (wegen dem AUTO)

    Denn meinem Mondi hab ich doch ne Menge zu verdanken ,denn wenn er nicht so oft Ärger gemacht hätte wäre wohl so einiges nicht so gekommen wie es gekommen ist .Und nicht nur dem auch meiner Maus der ich Danke sagen will für alles


    Es wird wohl auch keinen Mondeo mehr geben es sei denn, mein Charme reicht soweit aus,das ich ihn überreden kann:):rotwerden:

    Aber mein Nickname bleibt, um nicht für Allgemeine Verwirrung zu Sorgen ,auch wenn der Wagen ein ein ein nein ich sags net...........ja es ist ein FORD keine Angst,aber eben kein Mondeo :lol:


    Lg ford mondeo :-) :lol: ohne MOndeo
     
  2. #2 Mondifan, 24.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    och wie schade nadine :weinen2: was haste da jetzt für einen einen fiesta od ka :)

    MFG Mondifan
     
  3. Raven

    Raven Guest

    Schade Naddi.

    Alles jetzt per Pedes ?
     
  4. #4 ford mondeo :-), 25.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    @Peer

    :zunge1:NIchts per Pedes,hab doch nur gesagt das ich keinen Mondeo mehr habe;)
    Aber ein FORD ist schon da:).........aber das wird sich alles nach und nach aufklären


    Lg Nadine
     
  5. #5 focuswrc, 25.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. die reparatur wäre eh wieder zu teuer gekommen.. möge dich dein neuer ford auch so trei und wartungsärmer begleiten..
     
  6. #6 MucCowboy, 25.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.570
    Zustimmungen:
    512
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aber ich :)
     

    Anhänge:

    • bobby.JPG
      bobby.JPG
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      32
  7. #7 ford mondeo :-), 26.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest


    Nein Uli es ist kein BOBYCAR:lol: sehe wohl auch ein bischen Affig aus ich auf solch Teil............
    Soviel sei gesagt
    ER IST SCHWARZ......3 TÜRER.........100PS...... so nun aber genug verraten:)









    naja. die reparatur wäre eh wieder zu teuer gekommen.. möge dich dein neuer ford auch so trei und wartungsärmer begleiten..


    Matze er wird doch heile gemacht aber ich bin nicht mehr in der Gegend und habe ihn so meinem Ex überlassen
     
  8. #8 focuswrc, 26.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    aaachso. da bleiben nurnoch der focus, escort und der fiesta jeweils mit 1.6/1.8liter.. wobei. sportka wäre auch knuffig..
     
  9. #9 ford mondeo :-), 26.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :kaputtlachen:
    ICH in nem Sportka.............:kaputtlachen:
    Ok n schwarzer Focus ist es:verdutzt::zunge1:
    Nun zufrieden?
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ein sportka hat 95 ps :D
     
  11. #11 ford mondeo :-), 26.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :kaputtlachen:


    kein Auto für mich :)

    UNd wo tu ich dann den Einkauf rein?:lol:
     
  12. #12 MucCowboy, 26.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.570
    Zustimmungen:
    512
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Man muss nur lange genug bohren, und schon verrätst Du uns alles :lol:
     
  13. #13 ford mondeo :-), 26.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Alles bestimmt nicht:zunge1:
     
  14. #14 focuswrc, 26.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    pflegst du den auch schön?
     
  15. #15 MucCowboy, 26.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.570
    Zustimmungen:
    512
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ob wir ihr mal stecken sollten, dass sie den so lange waschen und putzen kann wie sie will - die schwarzen Flecken gehen nicht raus, das gehört so *duckundwech*
     
  16. #16 Ford-driver, 26.06.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :cooool: Aber es gibt doch von einem Waschmittelhersteller ein Waschmittel nur für schwarze Sachen und fürs kurze schwarze ( Focus ist ja nun etwas kürzer wie ein Mondeo):lol::zunge1::lol::zunge1::lol::zunge1::lol:
    Nadine wo bist Du den abgeblieben?:skeptisch::gruebel:
     
  17. #17 ford mondeo :-), 27.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest


    :verdutzt:Woher Gerhard weißt Du von kurz und schwarz?Ich habe nie sooooooooooooowas gesagt:verdutzt:und warum iin aller Welt SCHWARZ??
    Ja gut a Stückel fehlt da schon ,aber Einkaufstütentechnisch hat der Focus schon bestanden:lol:
    Wie ICH soll den waschen?????:gruebel:MUss man das denn unbedingt?:mellow:
    Am großen See bin ich :top1:


    Lg Nadine
     
  18. #18 ford mondeo :-), 27.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    ULI?

    Ich putz den garnet:zunge1:
     
  19. #19 focuswrc, 27.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dann lässt du halt putzen. bei dem schwarzen sieht man jeden dreck...platztechnisch find ich den auch klasse des stimmt..
     
  20. #20 Ford-driver, 27.06.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich glaube auch das Nadine den Focus nicht putzt, weil Frauen ihr Auto als zweite Handtasche sehen und drin alles Überlebensnotwendige reinpacken und darum sehen Frauenautos auch so eingemüllt aus.
    (Habe ich gerade erst im Radio gehört von so ner Profesorin, die hat das so erzählt.) Aber ,Ausnahmen gibt es bestimmt auch und die bestätigen dann die Regel:zunge1::zunge1::zunge1:
     
Thema:

Ohne Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ohne Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...