Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ohne sound&connect -> usb?

Diskutiere ohne sound&connect -> usb? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute.... wollte mal nachfragen ob man ohne das s&c Paket trotzdem einen USB Anschluss im handschuhfach hat? Habe mir die Trend Version...

1. #1 patox, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2013
    patox

patox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Leute....

wollte mal nachfragen ob man ohne das s&c Paket trotzdem einen USB Anschluss im handschuhfach hat?

Habe mir die Trend Version gekauft mit dem cd Radio und den flügelförmigen tasten...bekomme ihn erst nächste Woche und Frage mich nun ob ich trotzdem einen USB Anschluss habe...:)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mfg.patox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich schon.
    Wahrscheinlich deshalb weil das andauernd geändert wird.
    Du hast aber so gut wie sicher NUR USB und keinen vollwertigen Anschluß, sprich du kannst zbsp. Deinen Eierbecher nicht mit den Tasten im Lenkrad bedienen.

4. patox

patox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Das heißt also ich kann meinen 4gb USB Stick anschließen und darüber Musik hören und auch durch die Ordner klicken mim Lenkrad... außer iPod & Co (was och eh nicht benötige)?

Vielen Dank für deine Antwort!:)

5. #4 mobiles, 13.01.2013
    mobiles

mobiles Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Was meinst Du mit "NUR USB"?
    Wie kann man ein USB-Gerät anschliessen und es dann nicht über die Tasten bedienen? Wie soll das mit einem Stick funktionieren?
    Oder meinst Du AUX?

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er nur USB hat keinen AUX dann werden über den USB nicht alle Daten übertragen (war beim Fiesta schon so).

Er kann dann seinen Stick anschließen, das sollte funktionieren, einen iPod kann man damit aber nicht steuern.

Thema:

ohne sound&connect -> usb?

Die Seite wird geladen...

ohne sound&connect -> usb? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Transit Connect, Verstärker

Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...