Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ohne sound&connect -> usb?

Diskutiere ohne sound&connect -> usb? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute.... wollte mal nachfragen ob man ohne das s&c Paket trotzdem einen USB Anschluss im handschuhfach hat? Habe mir die Trend Version...

  1. #1 patox, 12.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2013
    patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Leute....

    wollte mal nachfragen ob man ohne das s&c Paket trotzdem einen USB Anschluss im handschuhfach hat?

    Habe mir die Trend Version gekauft mit dem cd Radio und den flügelförmigen tasten...bekomme ihn erst nächste Woche und Frage mich nun ob ich trotzdem einen USB Anschluss habe...:)

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Mfg.patox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich schon.
    Wahrscheinlich deshalb weil das andauernd geändert wird.
    Du hast aber so gut wie sicher NUR USB und keinen vollwertigen Anschluß, sprich du kannst zbsp. Deinen Eierbecher nicht mit den Tasten im Lenkrad bedienen.
     
  4. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Das heißt also ich kann meinen 4gb USB Stick anschließen und darüber Musik hören und auch durch die Ordner klicken mim Lenkrad... außer iPod & Co (was och eh nicht benötige)?

    Vielen Dank für deine Antwort!:)
     
  5. #4 mobiles, 13.01.2013
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Was meinst Du mit "NUR USB"?
    Wie kann man ein USB-Gerät anschliessen und es dann nicht über die Tasten bedienen? Wie soll das mit einem Stick funktionieren?
    Oder meinst Du AUX?
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn er nur USB hat keinen AUX dann werden über den USB nicht alle Daten übertragen (war beim Fiesta schon so).

    Er kann dann seinen Stick anschließen, das sollte funktionieren, einen iPod kann man damit aber nicht steuern.
     
Thema:

ohne sound&connect -> usb?

Die Seite wird geladen...

ohne sound&connect -> usb? - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  5. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...