Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Oil-filter wechsel

Diskutiere Oil-filter wechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen kann mir einer helfen beim oil-filter wechsel kriege den irrgentwie nicht los

  1. #1 mrmarco, 06.09.2009
    mrmarco

    mrmarco alles wird gut

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    Morgen kann mir einer helfen beim oil-filter wechsel
    kriege den irrgentwie nicht los
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 06.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was für nen motor haste denn?
    musst nur den einsatz oder den ganzen filter wechseln?
    nimmst entweder ne ölfilter-spinne (sin ja extra dafür ^^) oder wennde den kompletten filter wechselst, dann stech nen schraubenzieher durch..
     
  4. #3 Steve231, 06.09.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Laut deinem Avatar fährst du nen Scorpio, im falshcen Forum gepostet??:gruebel:

    Naja wie auch immer. Wenn es ein Blechfilter ist borg dir von irgendjemandem eine Ölfilterkette, wenn nicht im Notfall klappt das wie schon gesagt mit nem Schraubenzieher;).
     
  5. #4 mrmarco, 06.09.2009
    mrmarco

    mrmarco alles wird gut

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    ölwechsel

    Ja ich fahre einen scorpio,
    aber ich war bei einem kollegen (der fährt mondeo).
    Wir wollten den Ölfiltereinsatz wechseln aber haben die kappe nicht ab bekommen. auch mit den hilfsmitteln aus dem zubehör (KEINE CHANCE).
    Aber trotzdem danke für die schnellen antworten!!!! ich wußte auf euch ist verlass:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oil-filter wechsel

Die Seite wird geladen...

Oil-filter wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...