Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Oil-filter wechsel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mrmarco, 06.09.2009.

1. #1 mrmarco, 06.09.2009
    mrmarco

mrmarco alles wird gut

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    Morgen kann mir einer helfen beim oil-filter wechsel
    kriege den irrgentwie nicht los

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 06.09.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was für nen motor haste denn?
    musst nur den einsatz oder den ganzen filter wechseln?
    nimmst entweder ne ölfilter-spinne (sin ja extra dafür ^^) oder wennde den kompletten filter wechselst, dann stech nen schraubenzieher durch..

4. #3 Steve231, 06.09.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Laut deinem Avatar fährst du nen Scorpio, im falshcen Forum gepostet??:gruebel:

Naja wie auch immer. Wenn es ein Blechfilter ist borg dir von irgendjemandem eine Ölfilterkette, wenn nicht im Notfall klappt das wie schon gesagt mit nem Schraubenzieher;).

5. #4 mrmarco, 06.09.2009
    mrmarco

mrmarco alles wird gut

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    ölwechsel

Ja ich fahre einen scorpio,
    aber ich war bei einem kollegen (der fährt mondeo).
    Wir wollten den Ölfiltereinsatz wechseln aber haben die kappe nicht ab bekommen. auch mit den hilfsmitteln aus dem zubehör (KEINE CHANCE).
    Aber trotzdem danke für die schnellen antworten!!!! ich wußte auf euch ist verlass:top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oil-filter wechsel

Die Seite wird geladen...

Oil-filter wechsel - Ähnliche Themen

1. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...