Oildruckgeber kaputt?

Diskutiere Oildruckgeber kaputt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe mal eine frage ich hab bei mir in meinem fiesta 1.3 l gfj 3 elemente eingebaut die den oildruck volt und die oiltemperatur...

  1. #1 quarki1, 14.06.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    hallo habe mal eine frage ich hab bei mir in meinem fiesta 1.3 l gfj 3 elemente eingebaut die den oildruck volt und die oiltemperatur kontrollieren... wen ich die zünung einschalte geht der oildruck auf 0 bar ... wie es ja sein sol .. mach ich einmal den motor an geht der oildruck auf 7 bar also bis anschlag .. die beiden anschlüsse vom oildruckgeber sind richtig rum angeschlossen das + kabel habe ich an der uhr angeschlossen also wen die zündung an ist habe ich auf + strom ..... ist ein wenig ******* zu erklären aber villeicht kennt sich ja jemand mit den dinger aus .. lg andre
     
Thema:

Oildruckgeber kaputt?

Die Seite wird geladen...

Oildruckgeber kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...