Oildruckgeber kaputt?

Diskutiere Oildruckgeber kaputt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe mal eine frage ich hab bei mir in meinem fiesta 1.3 l gfj 3 elemente eingebaut die den oildruck volt und die oiltemperatur...

  1. #1 quarki1, 14.06.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    hallo habe mal eine frage ich hab bei mir in meinem fiesta 1.3 l gfj 3 elemente eingebaut die den oildruck volt und die oiltemperatur kontrollieren... wen ich die zünung einschalte geht der oildruck auf 0 bar ... wie es ja sein sol .. mach ich einmal den motor an geht der oildruck auf 7 bar also bis anschlag .. die beiden anschlüsse vom oildruckgeber sind richtig rum angeschlossen das + kabel habe ich an der uhr angeschlossen also wen die zündung an ist habe ich auf + strom ..... ist ein wenig ******* zu erklären aber villeicht kennt sich ja jemand mit den dinger aus .. lg andre
     
Thema:

Oildruckgeber kaputt?

Die Seite wird geladen...

Oildruckgeber kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

    Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden