Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Oilflecken 3 cm im Durchmesser unterem Galaxy

Diskutiere Oilflecken 3 cm im Durchmesser unterem Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hilfe !!! Hat jemand eine Idee, was das sein kann ... habe unter meinem Galaxy kleine Oilflecke gefunden, habe ich jetzt einen Haarriß oder ist...

1. #1 Blueorder, 28.02.2010
    Blueorder

Blueorder Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hilfe !!!

Hat jemand eine Idee, was das sein kann ... habe unter meinem Galaxy kleine Oilflecke gefunden, habe ich jetzt einen Haarriß oder ist der gesamte Motor kaputt oder gibt es da irgendwelche Dichtungen oder Schrauben, Schläuche die dafür verantwortlich sein können ???

LG Blueorder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da wird wohl nichts mehr zu machen sein , Auto ist Schrott !!!

Jetzt mal im Ernst , glaubst du wirklich das Jemand mit der Beschreibung ne anständige Antwort drauf geben kann ?

4. #3 Blueorder, 28.02.2010
    Blueorder

Blueorder Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Gott sei Dank, nicht Schrott .... aber bin heute zu einen Kumpel gefahren, haben dann den Wagen auf die Hebebühne gestellt ..... Oilwanne ist komplett im Ars....

Weiß jemand was so eine Wanne kostest ???

Thema:

Oilflecken 3 cm im Durchmesser unterem Galaxy

Die Seite wird geladen...

Oilflecken 3 cm im Durchmesser unterem Galaxy - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...