OK...wenn ihr unbedingt wollt ;)

Diskutiere OK...wenn ihr unbedingt wollt ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also meiner einer ist - wie der Nick schon sagt - Real-Mini-Fan und auch Besitzer eines solchen. Also nicht das alberne Bmw-Plagiat, was an sich...

  1. #1 Anonymous, 07.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also meiner einer ist - wie der Nick schon sagt - Real-Mini-Fan und auch Besitzer eines solchen. Also nicht das alberne Bmw-Plagiat, was an sich nur den Namen mit dem Kleinen Inselrenner gemeinsam hat....
    Leider hab ich meinen Kleinen mal querbeet durch den Straßengraben gescheucht, so dass ich nun Ersatz brauch.
    Da der Minimarkt aber völlig im Eimer ist - brauch ich 'ne Notlösung, die ich in Form eines Fiestas Bj. 90, 1,4i mit 71PS gefunden habe.
    Um es kurz zu machen, es war die halbwegs vernünftigste Lösung...auch wenn hier von Fahrspaß nicht gerade die Rede sein kann, wenn man anderes gewohnt ist....aber als Alltagsauto (hoffentlich) OK. Und ich hoffe, dass mein Kleiner Rabauke wieder recht bald Fit ist....

    Ein Lob muß man ja dem Fiesta aussprechen: Erstaunlich wenig Rost für sein Alter...da bin ich bei meiner Suche weißgott Schlimmeres begegnet. Aber dafür ein Motor, der....naja, sich nur zu hohen Drehzahlen zwingen lässt.


    Ciao

    Andi
     
  2. #2 Holger Haupt, 08.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy (Real)Mini!

    Danke für Deine Anmeldung hier im Ford-Forum!
    Wir (die Admins) heißen Dich natürlich Herzlich Willkommen!
    Auf hoffentlich viiiiiiiiiiiiiiiieeele Beiträge!

    Mfg Holger
     
Thema:

OK...wenn ihr unbedingt wollt ;)

Die Seite wird geladen...

OK...wenn ihr unbedingt wollt ;) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriehmen noch ok ?

    Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  5. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...