OK...wenn ihr unbedingt wollt ;)

Diskutiere OK...wenn ihr unbedingt wollt ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also meiner einer ist - wie der Nick schon sagt - Real-Mini-Fan und auch Besitzer eines solchen. Also nicht das alberne Bmw-Plagiat, was an sich...

1. #1 Anonymous, 07.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Also meiner einer ist - wie der Nick schon sagt - Real-Mini-Fan und auch Besitzer eines solchen. Also nicht das alberne Bmw-Plagiat, was an sich nur den Namen mit dem Kleinen Inselrenner gemeinsam hat....
    Leider hab ich meinen Kleinen mal querbeet durch den Straßengraben gescheucht, so dass ich nun Ersatz brauch.
    Da der Minimarkt aber völlig im Eimer ist - brauch ich 'ne Notlösung, die ich in Form eines Fiestas Bj. 90, 1,4i mit 71PS gefunden habe.
    Um es kurz zu machen, es war die halbwegs vernünftigste Lösung...auch wenn hier von Fahrspaß nicht gerade die Rede sein kann, wenn man anderes gewohnt ist....aber als Alltagsauto (hoffentlich) OK. Und ich hoffe, dass mein Kleiner Rabauke wieder recht bald Fit ist....

Ein Lob muß man ja dem Fiesta aussprechen: Erstaunlich wenig Rost für sein Alter...da bin ich bei meiner Suche weißgott Schlimmeres begegnet. Aber dafür ein Motor, der....naja, sich nur zu hohen Drehzahlen zwingen lässt.

Ciao

Andi

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 08.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy (Real)Mini!

Danke für Deine Anmeldung hier im Ford-Forum!
    Wir (die Admins) heißen Dich natürlich Herzlich Willkommen!
    Auf hoffentlich viiiiiiiiiiiiiiiieeele Beiträge!

Mfg Holger

Thema:

OK...wenn ihr unbedingt wollt ;)

Die Seite wird geladen...

OK...wenn ihr unbedingt wollt ;) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kupplung treten beim Starten unbedingt notwendig?

Kupplung treten beim Starten unbedingt notwendig?: Hallo zusammen, Nachdem es mir mit dem Forum gelungen ist den lästigen Gurtwarnton abzustellen kommt nun das nächste was mich nervt an meinem...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Brauche unbedingt eure Hilfe... Sind Umbauarbeiten nötig??

Brauche unbedingt eure Hilfe... Sind Umbauarbeiten nötig??: Hallo ihr Lieben... Ich brauche dringend eure Hilfe... :rotwerden: Ich möchte mir für meinen Mondeo MK1 Reifen in 205/45 R16 holen... Bis jetzt...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Benötige unbedingt Hilfe!

Benötige unbedingt Hilfe!: Drehzahl bei voller Fahrt auf Null? Hallo erstmal an Alle! Ich habe einen Mondeo Bj. 95 1,8 TD und seit ein paar Tagen raucht er extrem. Aber...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lmm? Brauch unbedingt Hilfe

Lmm? Brauch unbedingt Hilfe: Mein Scorpio 2.3 97 läuft total unrund in allen Fahrstufen (P, N, R, D) Startet schlecht. Leerlaufdrehzahl schwankt aber nicht. Aber der Wagen...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Brauch unbedingt HILFE!!!

Brauch unbedingt HILFE!!!: HY brauche unbedingt Hilfe bei meinen Alus!! Ich brauch ein ABE dafür!! Auf den Deckeln der Felgen steht DEZENT, aber diese Felgen kann ich...