Old school ST

Diskutiere Old school ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin. Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre im Ford-Forum, immer mit Mondeos. Vor kurzem hatte ich die Chance einen originalen, unverbastelten...

1. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 V6 BWY, Mondeo BNP ST200
    Moin.

Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre im Ford-Forum, immer mit Mondeos. Vor kurzem hatte ich die Chance einen originalen, unverbastelten ST200 zu schießen, mit sehr wenig Kilometern, erste Hand und lückenlos dokumentiert.
    Oberflächlich steht er gut da. Allerdings gibt es unten rum ein wenig Arbeit, aber nichts Dramatisches.
    Vielleicht kann mir ja jetzt schon mal jemand von Euch einen Tipp geben woher ich für diesen "Old school" ST einen gescheiten Auspuff her bekomme. Ich habe den Eindruck das für diesen Wagen kaum noch was zu finden ist.

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 16.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    FOX Exhaust
    die bauen dir einen

Bujan gefällt das.
  3. #3 Brain-Smasher, 23.09.2019
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ich hab einen von Supersprint drunter aber der ist recht leise....

4. Bujan

Fahrzeug:
    Ich hab jetzt einen bei Fox bestellt, ist schon auf dem Wege zu mir. Ich bin gespannt.....
    Supersprint hatte ich unter meinem alten MK2. Die bringen es echt nicht.....

5. #5 Brain-Smasher, 26.09.2019
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Was kostet der und was ist da dabei ??

6. Bujan

Fahrzeug:
    Ich habe 677€ gelegt. Dabei ist MSD, Rohr, Y-Stück, 2 ESD, Schellen, Betriebserlaubnis (für BNP bis Baujahr 96, muss also noch zusätzlich vom TÜV abgenommen werden)
    Es waren keine Flanschdichtung Kat/MSD und keine Haltegummis dabei. Qualität der Anlage sieht aber gut aus, schöner Edelstahl, saubere Schweißnähte. Ob er gut passt kann ich dir nächste Woche berichten. Dienstag bau ich ihn unter.

Thema:

Old school ST

Die Seite wird geladen...

Old school ST - Ähnliche Themen

1. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  2. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  4. Biete ST-line verspoilerung / blenden

ST-line verspoilerung / blenden: Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...
  5. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden