F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Oldschool F150 Vorstellung

Diskutiere Oldschool F150 Vorstellung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Ford F Gemeinde...bin der Thorsten aus Oldenburg und habe ds Forum per Zufall entdeckt. Ich baue sogut wie alles auf LPG um ( ausser Diesel:)...

  1. #1 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Moin Ford F Gemeinde...bin der Thorsten aus Oldenburg und habe ds Forum per Zufall entdeckt. Ich baue sogut wie alles auf LPG um ( ausser Diesel:) )

    Nun noch n paar Bilder von meinen " Sir Henry"

    Gruß Thorsten
     

    Anhänge:

  2. #2 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sag ma,was nimmstn für ne bereifung?nen ganzen kompletten smart? :D

    schickes auto,find ich klasse ;)
     
  3. #3 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    sind doch nur die kleinen 15 Zöller mit 235 Bereifung......gehen aber auch 18-20 Zöller , bloß dann siehts nicht mehr Oldschool aus:)
     
  4. #4 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mit dem ding möcht ich nich einparken müssen...ehrlich....:verdutzt:
     
  5. #5 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Ach wat....ich bin LKW Fahrer mit 40 Tonnern auf Tour...da is der Lütte sehr einfach einzuparken hahaha
     
  6. #6 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann schon....unter den kombis zählt der mondeo ja schon zum platzhirsch ....ich komme mir in meinem aber neben deinem ziemlich klein vor :D
     
  7. #7 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Bin ja eigentlich BMW Fahrer......aber der Stand nur rum...wenn mann nen F150 hat will mann auch fahren :rofl: Aus Deiner Ecke stamm ich übrigens fast her....Geboren in Springe aufgewachsen in Hannover und Golmbach ( Holzminden ) Muttern wohnt in Hann.Münden bin auch sehr oft dort.

    Das übrigens mein anderes Ami Gefährt :)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      34
  8. #8 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na siehste,dann kennst dich ja sogar aus hier :top:

    ich wünsch dir ersma viel viel spaß mit deinem dicken ford und allet gute,wenne willst,kann man ma PN schreibe:top:

    grüße ^^
     
  9. #9 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Bekommen wir hin.... :rofl:
     
  10. #10 95Scorpio, 03.11.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Für mich als Scorpiofahrer sind Mondeo Kleinwagen. :boesegrinsen:

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gefällt mir sehr. hoffe der bleibt soweit auch im original zustand?


    nicht mehr lange, dann hat selbst der focus das volumen des scorp's überholt. :D leider auch das gewicht. :( schaust du hier: Focus / Scorpio / Mondeo
     
Thema:

Oldschool F150 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Oldschool F150 Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. F150 Bj 08 Getriebeölwechsel

    F150 Bj 08 Getriebeölwechsel: Moin. ich habe die Suche benutzt aber mit der Antwort kann man nicht wirklich viel anfangen. Öl raus, Dichtung und Filter wechseln, Öl wieder...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  4. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Ford f150 Saleen 331

    Ford f150 Saleen 331: Guten Tag, Ich heiße Mario und würde mir gerne einen pick up kaufen zur Auswahl steht ein Lightning oder der saleen 331 Ich wollte fragen was...