F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Oldschool F150 Vorstellung

Diskutiere Oldschool F150 Vorstellung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Ford F Gemeinde...bin der Thorsten aus Oldenburg und habe ds Forum per Zufall entdeckt. Ich baue sogut wie alles auf LPG um ( ausser Diesel:)...

  1. #1 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Moin Ford F Gemeinde...bin der Thorsten aus Oldenburg und habe ds Forum per Zufall entdeckt. Ich baue sogut wie alles auf LPG um ( ausser Diesel:) )

    Nun noch n paar Bilder von meinen " Sir Henry"

    Gruß Thorsten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sag ma,was nimmstn für ne bereifung?nen ganzen kompletten smart? :D

    schickes auto,find ich klasse ;)
     
  4. #3 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    sind doch nur die kleinen 15 Zöller mit 235 Bereifung......gehen aber auch 18-20 Zöller , bloß dann siehts nicht mehr Oldschool aus:)
     
  5. #4 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mit dem ding möcht ich nich einparken müssen...ehrlich....:verdutzt:
     
  6. #5 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Ach wat....ich bin LKW Fahrer mit 40 Tonnern auf Tour...da is der Lütte sehr einfach einzuparken hahaha
     
  7. #6 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann schon....unter den kombis zählt der mondeo ja schon zum platzhirsch ....ich komme mir in meinem aber neben deinem ziemlich klein vor :D
     
  8. #7 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Bin ja eigentlich BMW Fahrer......aber der Stand nur rum...wenn mann nen F150 hat will mann auch fahren :rofl: Aus Deiner Ecke stamm ich übrigens fast her....Geboren in Springe aufgewachsen in Hannover und Golmbach ( Holzminden ) Muttern wohnt in Hann.Münden bin auch sehr oft dort.

    Das übrigens mein anderes Ami Gefährt :)
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      18
  9. #8 Ford-Coyote, 02.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na siehste,dann kennst dich ja sogar aus hier :top:

    ich wünsch dir ersma viel viel spaß mit deinem dicken ford und allet gute,wenne willst,kann man ma PN schreibe:top:

    grüße ^^
     
  10. #9 Toddy-Der Gaser, 02.11.2013
    Toddy-Der Gaser

    Toddy-Der Gaser Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Bekommen wir hin.... :rofl:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 95Scorpio, 03.11.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Für mich als Scorpiofahrer sind Mondeo Kleinwagen. :boesegrinsen:

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gefällt mir sehr. hoffe der bleibt soweit auch im original zustand?


    nicht mehr lange, dann hat selbst der focus das volumen des scorp's überholt. :D leider auch das gewicht. :( schaust du hier: Focus / Scorpio / Mondeo
     
Thema:

Oldschool F150 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Oldschool F150 Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  3. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...