Oldtimer Fotos

Diskutiere Oldtimer Fotos im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Ivonne und wir sind mit meinem Mann Oltimer Fans. Ich fahre gerade um mehrere Foren rum und suche...

1. #1 ivonne561, 05.09.2008
    ivonne561

ivonne561 Guest

Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Ivonne und wir sind mit meinem Mann Oltimer Fans.
    Ich fahre gerade um mehrere Foren rum und suche die besten Oltimer Fotos die ich finden kann.
    Ich liebe es alte Fotos zu sammeln und habe selbt eine kleine Sammlung (um die 1200). Ich nehme aber nur die Fotos wenn ihr mir es erlaubt, ich bin ganz genen Fotos vom Netz einfach zu stehlen. Ihr könnt sie hier Posten wenn ihr mir erlaubt (und die Mods es erlauben) sie auf meinen Rechner zu kopieren.
    Die Fotos die ich am besten mag, lasse ich dann drucken (ihr werdet auch natürlich davon informiert) und hänge sie in meiner Garage (Halle) auf. (ich drucke Sie hier: Bilder auf Leinwand drucken.)
    Actung: ich verkaufe sie NICHT, dies ist nicht für Profit!
    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

Ivonne Richter

Thema:

Oldtimer Fotos

Die Seite wird geladen...

Oldtimer Fotos - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Transit Oldtimer

Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  3. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  4. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...