Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld

Diskutiere Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Am kommenden Sonntag ist wieder offenes Oldtimer - Youngtimer Treffen in Krefeld. Bei hoffentlich schönem Märzwetter treffen sich zahlreiche...

1. #1 bikertreffkrefeld, 19.03.2014
    bikertreffkrefeld

bikertreffkrefeld Neuling

Am kommenden Sonntag ist wieder offenes Oldtimer - Youngtimer Treffen in Krefeld. Bei hoffentlich schönem Märzwetter treffen sich zahlreiche Zwei-Drei-Vierrad-Fans aus der ganzen Region zu einem netten Erfahrungsaustausch.
    Es stehen über 19.000qm² asphaltierte Fläche für die Fahrzeuge in Krefeld hinterm neuem Eishockeystadion (KönigPALAST) zu freien Verfügung.
    Es wird keinerlei Eintritt, Gebühren etc. erhoben, lediglich sein Frühstück muss jeder selber bezahlen :-) !

Die Oldtimerclub Hüls und Oldtimerfreunde Krefeld-Nord freuen sich über Fahrzeuge aller Gattungen.
    Am 27.April ist dann auch wieder grosser Teilemarkt in Krefeld.

23.März 2014 ab 10 Uhr Mo´s Bikertreff Kleinewefersstrasse 160 47803 Krefeld

Treffen ist monatlich immer am 4.Sonntag des Monats
    oldtimerschmaltermin.jpg

Thema:

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld

Die Seite wird geladen...

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Transit Oldtimer

Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  2. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH