PLZ Bereich 4.... Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld

Diskutiere Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am kommenden Sonntag ist wieder offenes Oldtimer - Youngtimer Treffen in Krefeld. Bei hoffentlich schönem Märzwetter treffen sich zahlreiche...

1. #1 bikertreffkrefeld, 19.03.2014
    bikertreffkrefeld

bikertreffkrefeld Neuling

Am kommenden Sonntag ist wieder offenes Oldtimer - Youngtimer Treffen in Krefeld. Bei hoffentlich schönem Märzwetter treffen sich zahlreiche Zwei-Drei-Vierrad-Fans aus der ganzen Region zu einem netten Erfahrungsaustausch.
    Es stehen über 19.000qm² asphaltierte Fläche für die Fahrzeuge in Krefeld hinterm neuem Eishockeystadion (KönigPALAST) zu freien Verfügung.
    Es wird keinerlei Eintritt, Gebühren etc. erhoben, lediglich sein Frühstück muss jeder selber bezahlen :-) !

Die Oldtimerclub Hüls und Oldtimerfreunde Krefeld-Nord freuen sich über Fahrzeuge aller Gattungen.
    Am 27.April ist dann auch wieder grosser Teilemarkt in Krefeld.

23.März 2014 ab 10 Uhr Mo´s Bikertreff Kleinewefersstrasse 160 47803 Krefeld

Treffen ist monatlich immer am 4.Sonntag des Monats
    oldtimerschmaltermin.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld

Die Seite wird geladen...

Oldtimer-Youngtimer-Treffen am 23.März in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  3. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 8. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2017 steht fest. Das Treffen wird...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...