1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Oldtimerzeitschriften abzugeben

Diskutiere Oldtimerzeitschriften abzugeben im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Vielleicht hat ja jemand Interesse, für ein paar Monate Lesestoff zu erwerben : Old- und Youngtimerzeitschriften Wäre schade alles ins Altpapier...

1. #1 silvester31, 17.07.2019
    silvester31

silvester31 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka+ 07/18; 63 kW
    Vielleicht hat ja jemand Interesse, für ein paar Monate Lesestoff zu erwerben :

Old- und Youngtimerzeitschriften

Wäre schade alles ins Altpapier zu werfen. Möglicherweise kann man das Transportproblem auch mittels Forentaxi lösen. Über den Preis wird man sich sicher einig !

Thema:

Oldtimerzeitschriften abzugeben

Die Seite wird geladen...

Oldtimerzeitschriften abzugeben - Ähnliche Themen

1. Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben

Fusion elektr. Spiegel Links abzugeben: Hallo, liebe Fusion Gemeinde, ich hätte hier noch einen elekrisch verstellbaren und beheizten Spiegel für die Fahrerseite anzubieten, da an meinem...
  2. Biete Mondeo Abzugeben

Mondeo Abzugeben: ich möchte gerne meinen Mondeo abgeben, als Ersatzteilspender oder an jemanden der ihn wieder fit machen möchte. für 100 euronen HU abgelaufen....
  3. Race Chip S abzugeben

Race Chip S abzugeben: Moinsen, Da ich mein Focus leider abgeben muss biete ich mein Race Chip S zum Verkauf an. Er ist für den 1.0 Ecoboost mit 125 ps programmiert....
  4. Große Sammlung von Granada und Taunusteilen abzugeben

Große Sammlung von Granada und Taunusteilen abzugeben: Hallo ich habe ein großes konvolut an Ford Granada erstzteilen von unterschiedlichen Baureihen. Etliche Scheinwerfen, Rücklichter,...
  5. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden