Oliver aus Essen-Kettwig

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hollebolle, 15.01.2015.

1. #1 hollebolle, 15.01.2015
    hollebolle

hollebolle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus 12M P4, 1966, 1.2l (39 PS)
    Hallo liebe Ford-Freunde,

hiermit möchte ich mich und meinen Ford gerne kurz vorstellen:
    Ich habe mir Anfang 2014 einen teilrestaurierten Ford Taunus 12M P4 (2-Türer, 39 PS, Bj. 1966, 1.2l) gekauft. Den Zustand würde ich mit Note 4 einschätzen, aber der Motor läuft tadellos. Ich möchte gerne alles von Grund auf richtig in Schuss bringen, der Vorbesitzer hat immer nur das Nötigste gemacht.

Ich freue mich auf fruchtbares Geben und Nehmen von Informationen in diesem Forum.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.01.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Oliver aus Essen-Kettwig

Die Seite wird geladen...

Oliver aus Essen-Kettwig - Ähnliche Themen

1. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  2. Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt

Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatte in der kompakten Performance-Klasse -...
  3. auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS

auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS: Mit einer Reihe sportlicher Autos reist Ford zur Motor Show nach Essen. Für die Fans der Marke dürfte der Focus RS das absolute Highlight sein....
  4. auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian

auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian: [IMG] Ford zündet auf der Essen Motor Show 2015 (EMS) ein kleines Produktfeuerwerk, das auf der expandierenden Performance-Pyramide innerhalb...
  5. Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive

Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive: Ford-Werke GmbH: Köln/Essen (ots) -- Groß angelegt: Auftritt in Halle 3.0 der Messe Essen rückt dynamische Modellvarianten und sportliches Zubehör...