Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor

Diskutiere Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich bin Olli aus Berlin und fahre seit nicht mal einem halben jahr ein 2007er Cmax 1.8 Benziner . ja was gibts noch zu sagen? fragt...

  1. #1 Olli1783, 04.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Hi leute ich bin Olli aus Berlin und fahre seit nicht mal einem halben jahr ein 2007er Cmax 1.8 Benziner . ja was gibts noch zu sagen?

    fragt wenn ihr was wissen möchtet.

    Gruss .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 05.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Olli und herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de

    Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem C-Max.
     
  4. #3 Olli1783, 05.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Danke , schoen hier so nett begrüßt zu werden ! An Dieser Stelle zufragen ob jemand mit XADO Produkte Erfahrung hat ist sicher Verkehrt
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
     
  6. #5 chrisontour, 06.01.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen olli!
     
  8. #7 Olli1783, 08.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Danke !! Fühl mich hier schon ganz wie Zuhause
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freut uns! ist deine frage zu den xado produkten schon geklärt wurden?
     
  11. #9 Olli1783, 08.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Nein ich muss auch sagen das ich sie nirgendwo anders gestellt hab aber sie Version für Motorräder Soll sehr für funktionieren ! Von zwei Leuten gehört einmal mein Schwager und nen guter Freund von ihm ! Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und mir ein offizielles TÜV Dokument angesehen was die positive Wirkung von dem Produkt nachweist . Daraufhin habe ich es mir bestellt und allein schon die Aufmachung Verpackung Flasche und Anleitung macht was her ! Aber das sollte man dann wahrscheinlich irgendwo als Erfahrungsbericht posten ! Bin erst 100 km damit Gefahren , nach 1500 km soll der Vorgang als beendet gelten . Allerdings soll man dazwischen schon Verbesserungen spüren . Aber natürlich nicht schon nach 100 km ;-)
     
Thema:

Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...