Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor

Diskutiere Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich bin Olli aus Berlin und fahre seit nicht mal einem halben jahr ein 2007er Cmax 1.8 Benziner . ja was gibts noch zu sagen? fragt...

  1. #1 Olli1783, 04.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Hi leute ich bin Olli aus Berlin und fahre seit nicht mal einem halben jahr ein 2007er Cmax 1.8 Benziner . ja was gibts noch zu sagen?

    fragt wenn ihr was wissen möchtet.

    Gruss .
     
  2. #2 Titanium150, 05.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Olli und herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de

    Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem C-Max.
     
  3. #3 Olli1783, 05.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Danke , schoen hier so nett begrüßt zu werden ! An Dieser Stelle zufragen ob jemand mit XADO Produkte Erfahrung hat ist sicher Verkehrt
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
     
  5. #5 chrisontour, 06.01.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen olli!
     
  7. #7 Olli1783, 08.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Danke !! Fühl mich hier schon ganz wie Zuhause
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freut uns! ist deine frage zu den xado produkten schon geklärt wurden?
     
  9. #9 Olli1783, 08.01.2014
    Olli1783

    Olli1783 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2007
    Nein ich muss auch sagen das ich sie nirgendwo anders gestellt hab aber sie Version für Motorräder Soll sehr für funktionieren ! Von zwei Leuten gehört einmal mein Schwager und nen guter Freund von ihm ! Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und mir ein offizielles TÜV Dokument angesehen was die positive Wirkung von dem Produkt nachweist . Daraufhin habe ich es mir bestellt und allein schon die Aufmachung Verpackung Flasche und Anleitung macht was her ! Aber das sollte man dann wahrscheinlich irgendwo als Erfahrungsbericht posten ! Bin erst 100 km damit Gefahren , nach 1500 km soll der Vorgang als beendet gelten . Allerdings soll man dazwischen schon Verbesserungen spüren . Aber natürlich nicht schon nach 100 km ;-)
     
Thema:

Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Olli mit seinen C MAX´07 Stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  2. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  3. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  4. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...