OMP Auspuff

Diskutiere OMP Auspuff im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hi leute hab nen problem mit den leuten in grün grad die wollen ne abe von mir für meinen OMP auspuff jemand nen plan wo ich da was herbekomm Oo ?...

  1. SaEfT

    SaEfT Guest

    hi leute hab nen problem mit den leuten in grün grad die wollen ne abe von mir für meinen OMP auspuff jemand nen plan wo ich da was herbekomm Oo ? oder evtl hat ja wer sowas von euch wäre über ne schnelle antwort dankbar =)
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Am Besten direkt beim Hersteller nachfragen. Gibts meist kostenlos...
     
Thema:

OMP Auspuff

Die Seite wird geladen...

OMP Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Escape

    Auspuff Escape: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mal ne blöde Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich falls das Thema schon irgentwo stehen sollte. Und zwar...
  2. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  3. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  5. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...